Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat man im "prolog" noch keine gewichtslimitierung oder einfach noch nicht annähernd genug gesammelt , damit das relevant wird ? :F
Gerade mal auf Deutsch gestellt, weil ich teilweise schon leichte Verständnisprobleme habe, aber nachdem ich mir in einer Cutscene direkt 30 Mal Hurensohn als Eigenname anhören musste, wird das direkt mal wieder rückgängig gemacht![]()
Ist das jetzt ein Scherz oder unnötiger stolz angesichts dessen wie du dragon age verflucht hast? Du kannst mir doch jetzt nicht erzählen das the witcher in seinem grundgerüst nicht viele Gemeinsamkeiten mit Dragon Age hat?
Das sich einer der Titel Action reicher spielt und anspruchsvoller ist schließt die Gemeinsamkeiten doch nicht aus?
Ja, total simple, hab mich an diese Tutorial Mission erinnert. Ach ja der Werwolf ist gleich beim ersten Versuch drauf gegangen, einfach druffhaache hilft auch.Vorher im Inventar ausrüsten, dann per L1 auswählen und R1 zum feuern.
Die Bären sind mal dicke Brummer, aber irgendwie ziemlich lame. Ich hab eh das Gefühl das komplette Kampfsystem besteht nur aus Hieb, Ausweichen und Hieb. Bin so zumindest bisher überall ohne weiteres durchgekommen.
Wofür hat man eigentlich zwei Schwerter?![]()
kann es sein, dass blocken richtig scheisse ist ? irgendwie werd ich dadurch immer gestunned und muss dann eh wegrollen..
Zieht der denn automatisch das richtige Schwert, wenn Gegner angerannt kommen?kannst es dir ja selber mehr schwerer machen und blocken statt ausweichen, die zwei Schwerter hast du einmal für normale Wesen und einmal für magische.
Gute Frage. Und was passiert wenn mich ein magisches UND ein normales Wesen gleichzeitig angreifen?Zieht der denn automatisch das richtige Schwert, wenn Gegner angerannt kommen?
Normalerweise ja, man kann aber trotzdem das Steuerkreuz in die jeweilige Richtung drücken und das unpassende Schwert in die Hand nehmen. Da kann man dann aber auch fast schon gleich mit Fäusten kämpfen...Zieht der denn automatisch das richtige Schwert, wenn Gegner angerannt kommen?

Hab gestern übrigens eine Schatzsucher Mission (Dreckiges Geld) bekommen; wo ich allerdings das auszuräumende Deserteur-Lager bereits vor dem Erhalt des Briefes, respektive der Mission besucht und Alles geplündert/getötet habe.
Jetzt kann ich die Mission nicht abschließen und es steht immer als Missionsanweisung "Lies den Brief, den du gefunden hast." da; ich kann den Brief aber hundert mal lesen und es tut sich nix. :/
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen