Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das jetzt ein Scherz oder unnötiger stolz angesichts dessen wie du dragon age verflucht hast? Du kannst mir doch jetzt nicht erzählen das the witcher in seinem grundgerüst nicht viele Gemeinsamkeiten mit Dragon Age hat?

Das sich einer der Titel Action reicher spielt und anspruchsvoller ist schließt die Gemeinsamkeiten doch nicht aus?

Gewisse Genre Gemeinsamkeiten gibt es, ja, aber dann hört es sich auch schon wieder auf.

Selbst die Points of Interest sind hier viel besser designed: Sind organischer in der Welt platziert, geben immer wieder lohnenswerte Rewards oder sind mit einer kleinen Geschichte versehen. Das unterscheidet auch diese wenigen Gemeinsamkeiten wieder signifikant.

Deshalb auch mein Metroid Prime <> Halo Vergleich. Beide haben gewissen Gemeinsamkeiten, aber lange noch nicht genug um bei beiden Spielen vom selben Gamedesign zu sprechen.

Vorher im Inventar ausrüsten, dann per L1 auswählen und R1 zum feuern.
Ja, total simple, hab mich an diese Tutorial Mission erinnert. Ach ja der Werwolf ist gleich beim ersten Versuch drauf gegangen, einfach druffhaache hilft auch.

Hab jetzt gecraftet wie blöd, Zutaten gekauft etc, bin nun gut gerüstet und hab beide nette viperschwerter. Was echt hilft ist wirklich jeden Dreck zu sammeln, jeden sack, jede Kiste, jeden Typen (xxxxxxxxxxx drücken) und den schieß einfach zu verkloppen um sich dann die fehlenden Zutaten zu kaufen. Bin immer noch Level 4 heute geht erst mal storyline weiter. Bin aber so gut gerüstet das ich auch Level 9 Gegner Weg haue.

Die Bären sind mal dicke Brummer, aber irgendwie ziemlich lame. Ich hab eh das Gefühl das komplette Kampfsystem besteht nur aus Hieb, Ausweichen und Hieb. Bin so zumindest bisher überall ohne weiteres durchgekommen.

Wofür hat man eigentlich zwei Schwerter? :ulgy:

Die Bären sind mal dicke Brummer, aber irgendwie ziemlich lame. Ich hab eh das Gefühl das komplette Kampfsystem besteht nur aus Hieb, Ausweichen und Hieb. Bin so zumindest bisher überall ohne weiteres durchgekommen.

Wofür hat man eigentlich zwei Schwerter? :O_o:

:D kannst es dir ja selber mehr schwerer machen und blocken statt ausweichen, die zwei Schwerter hast du einmal für normale Wesen und einmal für magische.

Zieht der denn automatisch das richtige Schwert, wenn Gegner angerannt kommen?
Gute Frage. Und was passiert wenn mich ein magisches UND ein normales Wesen gleichzeitig angreifen?

Oder macht er dann auf Leonardo? :D

latest

Hab gestern übrigens eine Schatzsucher Mission (Dreckiges Geld) bekommen; wo ich allerdings das auszuräumende Deserteur-Lager bereits vor dem Erhalt des Briefes, respektive der Mission besucht und Alles geplündert/getötet habe.

Jetzt kann ich die Mission nicht abschließen und es steht immer als Missionsanweisung "Lies den Brief, den du gefunden hast." da; ich kann den Brief aber hundert mal lesen und es tut sich nix. :/

capture-jpg.27375

Anhänge

• Capture.JPG
    Capture.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 232
Gestern mal die Questchain vom Baron fortgeführt. Hat mir Gänsehaut beschert und ich war überrascht, wie gut die Thematik rübergebracht wurde, ganz frei von jeglichem Kitsch. Die Dialoge sind einfach zu gut, weil die Antwortmöglichkeiten nicht zu 80% aus Fragen und noch mehr Fragen bestehen.

Hab gestern übrigens eine Schatzsucher Mission (Dreckiges Geld) bekommen; wo ich allerdings das auszuräumende Deserteur-Lager bereits vor dem Erhalt des Briefes, respektive der Mission besucht und Alles geplündert/getötet habe.

Jetzt kann ich die Mission nicht abschließen und es steht immer als Missionsanweisung "Lies den Brief, den du gefunden hast." da; ich kann den Brief aber hundert mal lesen und es tut sich nix. :/

capture-jpg.27375

hab das selbe problem bei der quest temerian valuables. ich hab den schatz gefunden und alles gelootet aber die quest wird nicht beendet. :|

Zurück
Oben