Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr genommen?
Ich spiele direkt Todesmarsch für die Trophäe.
Ich spiele direkt Todesmarsch für die Trophäe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

uups.. 
Ist aber nur am Anfang so,später denkt man 2 mal nach,was man tut und was man lieber lassen sollte.Wollte eigentlich nur mal schauen wie es jetzt aussieht auf der sx, Zack und schon geht es jetzt auf nach Wysima?!
Hatte aber echt vergessen wie hart das teilweise inszeniert ist, als die eine Tussie in der Kneipe den Kopf der Wirtin auf den Tisch Ballert, schon stehen da 5 bewaffnete Typen vor mir, einmal igni da rein, paar Schwerhiebe und schon das blanke Entsetzen in der Kneipe, incl Schlächter von Braviken Erfolg.uups..
Ich glaube das fällt einem später aber auch noch auf die Füße, kann das sein?
Anderen Ausweg hab ich da jetzt nicht gesehen.
Spiele auf normal, hatte kurz überlegt auch auf Todesmarsch zu spielen aber ist Jahre her, keine Lust an jedem 2ten Gegner zu strugglen.![]()

Die ist in Velen in der Teufelsgrube. Du musst dafür den Typen vor dem Eingang zur Grube anquatschen.Sollte es nicht ne neue Quest durch das next Gen Update gebe? Wie finde ich die?

Spiele Witcher 3 nach dem Update auch wieder weiter an meinem ersten Durchgang. Habe über die Jahre immer wieder längere Pausen gemacht und auch nie wirklich den Fokus auf die Main Story gelegt. Mein erster Spielstand ist von 2017 und ich bin grade auf Skellige.
Im Performance Modus auf der Series X läuft das absolut super, werde definitiv erst mal weiterspielen

Bei mir ist das auch Jahre her, dass ich da mal aufhören musste. Ich schätze ich war so bei 40 % des Spiels, ich glaube, da lohnt es sich eher noch mal komplett neu das zu genießen, oder?![]()
Wollte auf der Xbox Screenshots zum Vergleich der beiden Grafikmodi machen. Stehe ganz am Anfang in der Kneipe und mir fällt auf, dass die Screenshots, egal welcher Spielmodus, deutlich dunkler sind als die normale Spielgrafik.
Ist das normal? Ich hatte mich bisher nie mit Screenshots beschäftigt und die Taste auf dem Controller sogar deaktiviert.
Ich nutze nur SDR.Evtl. liegt das am HDR - ich glaub, da werden doch auch immer 2 Scrrenshots gemacht, oder? Einer im HDR-Format und ein "normaler". Und letzterer war meiner Erinnerung nach (Forza Horizon 5) auch immer etwas dunkler und blasser.
Nice, gleich mal testen.
EDIT: Also zumindest hinsichtlich der Performance kann ich keinen Unterschied zu vorher feststellen.

Ja.Bei mir ist das auch Jahre her, dass ich da mal aufhören musste. Ich schätze ich war so bei 40 % des Spiels, ich glaube, da lohnt es sich eher noch mal komplett neu das zu genießen, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen