HOS hatte die bessere Story der beiden DLCs aber B & W fand ich gerade wegen dem Setting so cool. Diese ganze Weinregion und das Anwesen... hat mir einfach tierisch gut gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der eine Entwickler spricht mir aus dem Herzen: "Es sieht jetzt so aus, wie du glaubst dich daran zu erinnern."
Für mich sieht es nämlich 1:1 aus wie damals. Und ich weiß, wenn ich mir jetzt die Ur-Fassung anschaue, dann denke ich "Ich hatte das irgendwie alles besser aussehend in Erinnerung:"
Ahead of its full patch roll-out on 14th December we had a chance to visit CD Projekt Red's offices to try the new PS5 and Xbox Series X release of The Witcher 3. Today, its new ray tracing modes are tested, and the 60FPS mode is put through its paces too - with plenty of details on the upcoming PC upgrade included. Tom explores the opening White Orchard segment of the game - with plenty more to show when it releases in full.
sieht’s leider grad schlecht aus..Hat jemand eine Idee, wo ich günstig eine PS4 Version herbekomme?
Ist aber auch schwer wegen Fsk18sieht’s leider grad schlecht aus..
Aktuell bleibt dir da glaub nur ebay (Kleinanzeigen)..
Wieso willst du ne PS4 Version?Hat jemand eine Idee, wo ich günstig eine PS4 Version herbekomme?
denke weil er das PS5 Upgrade haben will..Wieso willst du ne PS4 Version?
Witcher war doch im Angebot, also die Goty für 10€ oder so.
Oder soNaja evtl macht es CDPR ja wie mit Cyberpunk gab die Next-Gen Fassung für 24,99€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen