Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich damit nicht beschäftigt, aber es gibt doch bestimmt gute, knackige Zusammenfassungen auf Youtube zu Teil 1 und 2.

Wollte letztens nochmal Teil 1 spielen und das ist wirklich total schlecht gealtert. Teil 2 mochte ich nie so wie 1 und 3.

Hatte bei Teil 3 nie das Gefühl, irgendwo nicht richtig "drin" zu sein oder Zusammenhänge oder Anspielungen nicht zu verstehen, obwohl ich weder Bücher noch die ersten beiden Teile kannte. Inwieweit die Serie da nun noch hilft weiß ich nicht da nicht gesehen.
Das Spiel nimmt einen da gut an die Hand.
Dachte ich auch. Hatte nie Leerlauf oder Fragen bezüglich der Charaktere... Fand es im Gegenteil ganz cool sich in dem Punkt überraschen zu lassen

360er Version von Teil 2 läuft auch auf der Series. :deal:
...und in hervorragender Qualität. Ich habs mir mal wieder auf die Platte gezogen und war echt begeistert. Es gab ja schon ein Xbox One X Enhanced-Update, ich habe aber den Eindruck, dass es auf der Series X nochmal besser aussieht. Es lohnt sich auf jeden Fall, wieder reinzuschauen. Für mich war das damals mit der tollen Story eines der besten Spiele für die 360.

zur Erinnerung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

zur Erinnerung:

Super, danke für die Links. Hatte mich schon gefragt ob es bereits einen konkreten Termin gibt und wo man das dann sehen kann.

Bin sehr gespannt.

282AE787-B55C-47BD-BC95-BAB1E3827482.jpeg

RT aber nur bei 30fps

Anhang anzeigen 156008
RT aber nur bei 30fps

Für ein kostenloses Update ist das alles schon ganz nice. Schön ist auch, dass es eine neue Quest plus diverse Bugfixes gibt. Dazu viele Quality-of-Life-Verbesserungen wie neue Kameraperspektiven, einen Hybridmodus für die Minimap, schnelleren Zugriff auf die Zeichen sowie einen Photomode. Sieht alles in allem nach einem soliden Update aus. Mir gefällts.

Zurück
Oben