Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das tolle ist, dass es ja eine komplett neue Version des Spiels ist und man damit auch wieder auf Trophy-Jagd gehen kann. Ich hoffe allerdings, dass die sich diesmal dieses dämliche Achievement sparen, bei dem man 50 Kopfschüsse mit der Armbrust machen musste. Da habe ich damals echt ewig für gebraucht :ugly:.
Für mich eher weniger interessant aber hey, genauso ein guter Grund für nen Rerun.

CYBERPUNK AND WITCHER 3’S NEW-GEN VERSIONS ARE DELAYED TO 2022

https://www.videogameschronicle.com/news/cyberpunk-and-witcher-3s-new-gen-versions-are-delayed-to-2022/

Cyberpunk 2077 Q1 2022
Witcher 3 Q2 2022

Bei "Cyberpunk" hatte ich ja mit einer Verschiebung gerechnet, beim Witcher nervt mich das jetzt aber doch ziemlich. Insbesondere, nachdem die NextGen-Versionen ja erst gestern von der PEGI geprüft worden sind.

Dieses ständige Ankündigen und dann doch wieder Verschieben ist mittlerweile echt eine Seuche. Sollen die doch in Zukunft einfach die Klappe halten und einen Titel am besten erst dann ankündigen, wenn der Release-Termin sicher kommuniziert werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Besser verschieben als wieder was unfertiges auf den Markt zu werfen.
Ich frage mich nur immer wieder wer denn eigentlich die Termine plant? Wenn das so schwer ist währe es evtl. doch klüger einfach mit der Ankündigung zu warte bis man genau weis wie lange man noch braucht. Und bis dahin halt einfach "when its done".

Bei "Cyberpunk" hatte ich ja mit einer Verschiebung gerechnet, beim Witcher nervt mich das jetzt aber doch ziemlich. Insbesondere, nachdem die NextGen-Versionen ja erst gestern von der PEGI geprüft worden sind.

Dieses ständige Ankündigen und dann doch wieder Verschieben ist mittlerweile echt eine Seuche. Sollen die doch in Zukunft einfach die Klappe halten und einen Titel am besten erst dann ankündigen, wenn der Release-Termin sicher kommuniziert werden kann.

Na Klasse dachte auch jetzt wo es geprüft worden ist wird der Release noch dieses Jahr erfolgen, wäre aber natürlich zu schön gewesen mal Positiv überrascht zu werden..

Das tolle ist, dass es ja eine komplett neue Version des Spiels ist und man damit auch wieder auf Trophy-Jagd gehen kann. Ich hoffe allerdings, dass die sich diesmal dieses dämliche Achievement sparen, bei dem man 50 Kopfschüsse mit der Armbrust machen musste. Da habe ich damals echt ewig für gebraucht :ugly:.
Ja? Ist das so? Gar nichts von gehört, ist doch nur ein Upgrade... von normaler zu goty gab's auch keine Änderungen der trophies oder?

Gibt es überhaupt ein PS4 Spiel mit PS5-Upgrade (native PS5 Version), ohne eigenes Trophy Set der PS5-Fassung?

Ich habe bisher nur Death Stranding, Avengers und Nioh 2 upgegraded.
Die hatten alle eigene Trophies und alle auch "Trophy-AutoPop" nach SaveStateMigration.

Witcher 3 Q2 2022

Was ernsthaft? :ugly:

Und ich überlege ja hier schon ob ich überhaupt noch Bock habe:

Als das für die PS5 angekündigt wurde war ich total heiß drauf... hab gehofft dass das ziemlich fix nach PS5-Release kommt. Nunja... ist jetzt fast ein Jahr vergangen... und seitdem gab es Ghost of Tsushima. Ich bin damals schon mit dem Kampfsystem vom Witcher nicht wirklich warm geworden... ich glaub das hat Ghost nicht gerade besser gemacht. :waah:

Im Q2 2022 werde ich wohl echt gar keinen Bock mehr drauf haben...

Normalerweise bin ich ja für Verschiebungen wenn dafür dann auch ne anständige Version rauskommt... aber das was CDPR da treibt macht echt keinen Spass mehr... :rot:

Was ernsthaft? :ugly:

Und ich überlege ja hier schon ob ich überhaupt noch Bock habe:

Im Q2 2022 werde ich wohl echt gar keinen Bock mehr drauf haben...

Normalerweise bin ich ja für Verschiebungen wenn dafür dann auch ne anständige Version rauskommt... aber das was CDPR da treibt macht echt keinen Spass mehr... :rot:
vor allem Q1 und Q2 2022.
Februar und März sind ja nicht eh schon vollgestopft..

In der Tat. Vor allem was zur Hölle treiben die da beim Witcher mit Q2? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Implementierung von RT und mehr Details, welche vermutlich eh nicht über die bereits existierende PC-Version hinausgehen, so lange dauern soll. Ich meine, dass ist ne existierende Codebase und die bauen da kein komplett neues Spiel.

Für mich hat das immer mehr den Anschein, dass bei CDPR intern komplettes Chaos herrscht. Und anscheinend färbt das sogar auf Partner-Studios wie Saber ab.

Im neuesten DF-Direct wird auch über die NextGen-Version gesprochen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurz zusammengefasst: DF geht davon aus, dass es ein deutlich größeres Update wird und erwartet durch RT auch einen massiven optischen Boost. Generell sieht man in dem Update ordentlich Potential. Wäre toll wenn es am Ende tatsächlich so kommt.

Zurück
Oben