Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich Optimist hab damit Anfang 2021 gerechnet... mir extra noch Ende letztes Jahr die Goty-Fassung zugelegt! :D
Die hätten sich Cyberschrott sparen können und einfach gleich ne anständige Next-Gen-Fassung von Witcher 3 bringen können. Dann hätten sie das auch nicht weggeben müssen...
Naja... jetzt komm ich so lange Jahre ohne den Witcher aus... da macht das Jahr auch nix mehr aus. :kaffee:

Hab auch vor kurzem dem Impuls auf einen erneuten Rerun widerstanden, da ich auf die NextGen-Version warten will. Dachte aber auch, dass es etwas früher kommt. Wundert mich eigentlich auch etwas, da es ja extern bei Saber entwickelt wird und die mit Cyberpunk nicht viel am Hut haben sollten. Aber gut, vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen dahingehend, dass wir eine richtig schöne NextGen-Version bekommen und keinen schnell dahingerotzten Schnellschuss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer noch kein Release Date :wand:

Das ist wirklich ernüchternd. Warte auch schon sehnsüchtig auf das Release, da ich mittlerweile richtig Bock auf einen erneuen Durchgang habe. Wahrscheinlich können wir froh sein, wenn es überhaupt noch dieses Jahr und in einem halbwegs brauchbarem Zustand kommt.

Hab vor kurzem nochmal reingeschaut,läuft ja richtig gut auf der SX. Hab ja 2 komplette Spieldurchgänge mit ca 220 Std und einmal davon auf Todesmarsch und NG+. Jetzt in 4K/60 kann man es erst recht genießen,besonders durch die gut verkürzten Ladezeiten :). Mal schauen was noch reingepatcht wird. Paar RT Effekte und was an der allgemeinen Qualität,soviel erwarte ich da jetzt aber nicht mehr.

Zurück
Oben