Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Steuerung springt zu schnell an und er lässt sich schwierig feinjustieren, beispielsweise wenn ich mal wieder irgendwelche Kräuter sammeln will. Da dreht er sich stellenweise um 90 Grad anstatt feinfühlig.

Spiele aber noch in Standard konfiguration, muss da nochmal nachjustieren, vielleicht wird es dann besser.

Doch die Steuerung ist mehr als gut genug, dass sie keinen negativen Einfluss auf den immensen Spielspaß hat.

Gibt in den Optionen eine Möglichkeit die Steuerung umzuschalten, dadurch bewegt er sich weniger clunky (aber imo auch weniger realistisch).

Die Steuerung springt zu schnell an und er lässt sich schwierig feinjustieren, beispielsweise wenn ich mal wieder irgendwelche Kräuter sammeln will. Da dreht er sich stellenweise um 90 Grad anstatt feinfühlig.

Spiele aber noch in Standard konfiguration, muss da nochmal nachjustieren, vielleicht wird es dann besser.

Doch die Steuerung ist mehr als gut genug, dass sie keinen negativen Einfluss auf den immensen Spielspaß hat.
Wenn fertig bist Keule unbedingt noch die DLCs nachlegen. Der erste ist von der Story sogar ein Tick geiler als die Mainquest und der zweite DLC hat die schönste Welt

Ich wollte mit den Witcher DLC auf das PS5-Upgrade warten. Nachdem ich die so lange gekonnt ignoriert habe, halte ich das nun auch noch aus. Aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich werde auf gar keinen Fall mit meinem PS4-Spielstand auf der PS5 weiterspielen können, richtig? Kann man die DLC mit einem Muster-Geralt zocken?

Ich wollte mit den Witcher DLC auf das PS5-Upgrade warten. Nachdem ich die so lange gekonnt ignoriert habe, halte ich das nun auch noch aus. Aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich werde auf gar keinen Fall mit meinem PS4-Spielstand auf der PS5 weiterspielen können, richtig? Kann man die DLC mit einem Muster-Geralt zocken?
Zwecks möglicher Savegame-Übertragung muss man noch warten..liegt am jeweiligen Entwickler.

Allgemein is ja leider noch recht wenig bekannt zu dem Upgrade.. :I

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na ENDLICH mal ein Lebenszeichen. Auf das Update freue ich mich mehr als auf alle noch kommenden Cyberpunk-Patches :ugly:. Schade nur, dass es immer noch keinen konkreten Releasetermin gibt. Zweites Halbjahr 21 kann ja alles mögliche heißen.

Zurück
Oben