Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch eins, lerne ich irgendwann Gegenstände selbst zu zerlegen, reparieren, anzufertigen usw. oder geht das nur über den Schmied?
Inventar ist voll, kann es ja in die Truhe packen, könnte mir aber auch schon was anfertigen lassen. :?

Reparieren kannst du mit entsprechenden Sets die du finden/kaufen kannst. Für Waffen und Rüstungen jeweils.
Aber neue Waffen/Rüstungen schmieden, musst du beim Schmied machen lassen.
Spezielle Waffen- & Rüstungssets auch nur bei entsprechenden Meisterschmiede

Macht so auch wesentlich mehr Sinn als z.b. Skyrim, wo jeder Noob innerhalb kürzester Zeit zum Meisterschmied aufsteigen kann. Diese Authentizität finde ich persönlich besser.

hab kurz Schnappatmung bekommen, weil ich dachte, es kommt ein Witcher 1 Remaster., Das ist Tauben in W3 bei Nahaufnahmen schlecht modelliert sind, ist ja ne bekannte Tatsache in Novigrad.

Ich krieg jetzt bestimmt die Hucke voll wenn ich das sage, aber so sehr wie ich das Spiel für seine Story, Atmosphäre und Immersion (der Spielwelt und Charaktere) geliebt habe, mit dem Kampfsystem wurde ich nie so recht warm. Fand das Kampfsystem erschreckend langweilig und sprach mich überhaupt nicht an. Solides System, aber das Gameplay war definitiv (für mich) nicht der Reiz am Spiel.

Nun schlagt zu ... ^^

Hast schon recht damit, ein Bloodborne war es nicht. Das Kampfsystem war auf jeden Fall die größte Schwachstelle des Spiels und bestimmt nicht der treibende Faktor. So gehts mir aber zugegeben bei vielen Action(-Rollen)Spielen. Es hat mich aber zumindest nicht genervt und damit nicht von den anderen Vorzügen abgehalten. Den Vorbereitungsaspekt des Spiels fand ich jedoch ziemlich cool, nur das Kampfsystem selbst war nicht so toll.

Habe es letztens bei einem Kumpel gespielt und war erstaunt wie gut es von der Hand ging. Finde den Hate ziemlich überzogen. Nur das Balancing könnte besser sein.
Das Kampfsystem vom ersten Teil ist aber halt wirklich nicht gut.

Zurück
Oben