Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Story technisch wäre es egal aber wie schon gesagt wurde würde ich allein schon wegen Levelcab nicht durcheinander spielen. Genieße Heart of stone. Beste Story, mit Abstand. Btw welches Ende hast du bei witcher bekommen?

kann ich so auf witcher3 bezogen, bestätigen. einfach nur dieser hauptquest zu folgen und kaum die unnötige ablenkung wie im hauptspiel zu haben, war mit abstand die beste spielzeit

Heart of the Stone hab ich gestern beendet. Fand ich aber nicht so toll.
Vor allem war es so plötzlich zuende und ich dachte ich hab noch über die Hälfte vor mir :gerri:
Ich dachte 20 Stunden lang? Viel mehr als 5 hab ich glaub ich nicht gespielt

Jetzt bin ich auf das neue Gebiet der letzten Erweiterung gespannt

Habe B&W jetzt glaub ich zum vierten oder fünften mal beendet. Einfach nur großartig. Das mit Geralds Sprecher ist mir auch aufgefallen. Später wird es aber tatsächlich besser. Keine Ahnung ob es am Sprecher oder einfach am Gewöhnungseffekt liegt ;)

Hat jemand von Euch schonmal den NewGame+ Mode ausprobiert? Lohnt sich das, gibts dort neue Items o.ä.?

Kurze Frage, bin noch ganz frisch in W3 drin und wollte mal wissen wann man die Armbrust bekommt.
Ach und ich hab so ein ich glaube Ghulnest war es gefunden, das kann man aber nur mit einer speziellen Bombe zünden, da muss ich dann wohl später nochmal zurück, wenn ich was mit Alchemie kann, oder?

Müsste vor dem finalen Kampf der zweiten Hauptmission sein, also recht früh im Spiel. Bezüglich der Bomben bin ich mir nicht sicher, die sollten aber auch noch im ersten Gebiet, das quasi ein Tutorial darstellt, freigeschaltet werden.

Zurück
Oben