Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich ja auch so gesagt dass es nicht essentiell ist. Den DLC deswegen weg lassen ist ein riesen Fehler. Hat ein geniales Setting und fantastischen Abschluss

Das machst ja nicht nur um sie dir ins Haus zu stellen sondern um sie zu benutzen. Das mit dem Haus ist ja nur ein Bonus und mehr nicht. Außerdem auch praktisch da man die Rüstungen dort ablegen kann und nicht ganze Zeit mit rum schleppen muss. Das es einfach ist sie zu bekommen hat ja auch keiner gesagt aber es macht Bock und bringt ja auch was

aber ich skill mich doch auf ein set und nehme dann das entsprechende? aber gut bei 300h+ hat man eh alle skills freigeschaltet

aber ich skill mich doch auf ein set und nehme dann das entsprechende? aber gut bei 300h+ hat man eh alle skills freigeschaltet
Naja prinzipiell schon aber ich hab mir nach und nach alle geholt um zu schauen was für mich am besten ist. Hab Gerald danach auch geskillt und geschaut wie es passt. Und naja wenn ich was mache dann richtig daher auch die hohe Spielzeit bei mir. Aber Hey ich hatte 8 Wochen frei und jeden Tag 12 Stunden Zeit zum zocken. :D

Ich hatte mir das Katzenschulenset geholt und fande schon die zusätzlichen Suchen der Upgrades unnötig nervig :staun: dazu dann noch das Crafting in den Todesmenüs des Todes und dann die Preise der DLC Sets. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand das freiwillig für alle Rüstungen macht, nur dass er sie dann in ein virtuelles Haus stellen kann, was man abgesehn davon kaum individualisieren kann, wird mir aber ganz anders :schreck:

aber gut, es wird dir ja spaß gemacht haben :bier:

edit: den komplettem dlc wegzulassen, da dort dieses haus ist, ist natürlich auch ne maßnahme :O_o:

Aber so unterschiedlich sind die Vorlieben. Das Sammeln und komplette Vervollständigen des Rüstungs- und Waffensets fand ich enorm motivierend. Ich hatte das der Katzenschule komplettiert, weil ich das auch tatsächlich verwenden wollte.

BTW überlege ich gerade, mal das für die ONE abwärtskompatible Witcher 2 zu spielen und anschließend die Goty von Teil 3 hinterher. Aber das wird ein ganz schön langwieriges Projekt :tip:

OP gehabt oder wie? :(
Ne ne. Semesterferien ;)

Aber so unterschiedlich sind die Vorlieben. Das Sammeln und komplette Vervollständigen des Rüstungs- und Waffensets fand ich enorm motivierend. Ich hatte das der Katzenschule komplettiert, weil ich das auch tatsächlich verwenden wollte.

BTW überlege ich gerade, mal das für die ONE abwärtskompatible Witcher 2 zu spielen und anschließend die Goty von Teil 3 hinterher. Aber das wird ein ganz schön langwieriges Projekt :tip:
Eben. Hat mich auch sehr motiviert das zu vervollständigen und noch weiter in der Welt rum zu laufen und wirklich alles zu erkunden. Ist schon sehr geil wenn du dann wirklich alle Rüstungen im Haus stehen hast

Würde ich dir empfehlen. Ein großes Manko vom Witcher3 ist nämlich die Einführung der verschiedenen charaktere für universumsneulinge...Ich habe eins und zwei gespielt und hätte das sonst schon recht verwirrend gefunden, was man da alles trifft. Auch so gibt es unzäh
Umso größer deine Berührungspunkte mit dem Witcheruniversum sind, umso mehr Spaß hast du damit. Ebenso kannst du Saves mitnehmen oder simulieren. Witcher2 ist vom Storytelling auch nochmal ne andere Nummer, finde ich, da es keine richtige openWorld nutzt. Dafür ist es spielerisch dem 3er unterlegen.

Die Motivation der Hauptquest vom 3er wird aber auch erst für Bücherleser nachvollziehbar. Alle anderen müssen es halt hinnehmen, dass man nun nem bis dato unbekannten Charakter nachjagt

hat mich mal gar nicht gestört da keinen zu kennen. Hab weder die Bücher gelesen noch ein Teil davor gezockt. Game war trotzdem überragend. Find das nicht unbedingt nachteilig wenn man die Charaktere nicht kennt.

Bin jetzt mit dem dritten Durchgang durch. 131 Stunden inkl. beider AddOns. Kam mir etwas wenig vor. 100 für das Hauptspiel passt, aber 30 für beide AddOns? Blood and Wine ist normalerweise so lang. Vielleicht war die Anzeige auch wieder buggy. Bleibt einfach ein geiles Spiel.

Hab vor ziemlich genau zwei Wochen meinen ersten Durchgang vom zweiten Teil gestartet und stecke da aktuell wirklich jede freie Minute rein. Kann ich nur empfehlen!
Starte wohl nächste Woche den zweiten Durchgang. Witcher 3 folgt dann im Anschluss. :D

Story technisch wäre es egal aber wie schon gesagt wurde würde ich allein schon wegen Levelcab nicht durcheinander spielen. Genieße Heart of stone. Beste Story, mit Abstand. Btw welches Ende hast du bei witcher bekommen?

Gibts mehrere? :?

Ciri ist in ein Portal gegangen um gegen die Kälte zu kämpfen. Und Geralt hat dann noch die letzte von diesen Waschweibern getötet

Zurück
Oben