Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt:

Ich hab jetzt den Sonnenstein und die ganzen Hexen eingesammelt und jetzt kann mit dem Boot losfahren und den König der Wilden Jagd angreifen (glaub ich)

Ist dann die Hauptstory durch oder geht es danach noch weiter?

Ich hab noch ganz viele Fragezeichen offen, die schau ich mir noch an. Bin auch erst Level 33.

Ich hab aber alle Hexeraufträge fertig.

Bei den Nebenmissionen ist aber jetzt fast nur noch Pferderennen und Gwent spielen ohne Ende. Da hab ich keine Lust drauf.

Ich werde noch Fragezeichen aufdecken und die richtigen Nebenquests machen dann beende ich die Story.
Und dann kommen beide DLC's :D

Was heisst Rüstungen sammeln? Was muss man da machen?

Du kannst doch Rüstungen im Spiel normal bei Händlern kaufen. Es gibt aber im Spiel noch rüstungen zu finden die bessere Attribute haben. Zb. die Wolfs- oder Bärenrüstung. Gibt noch paar andre die mir aber gerade nicht einfallen. Musst mal google suchen. Die gibt es dann noch in verschiedenen Stufen die immer bessere Attribute haben. Im 2. DLC bekommst du ja ein Anwesen und dort kannst du dann alle Rüstungen platzieren. Ist nicht essentiell fürs Spiel aber der Vollständigkeit halber ganz nett. Wie gesagt haben die generell bessere Werte uns verstärken noch deine Werte, also abgesehen das du dir die ins Haus stellen kannst sind die auch so sehr nützlich

Ich hatte mir das Katzenschulenset geholt und fande schon die zusätzlichen Suchen der Upgrades unnötig nervig :staun: dazu dann noch das Crafting in den Todesmenüs des Todes und dann die Preise der DLC Sets. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand das freiwillig für alle Rüstungen macht, nur dass er sie dann in ein virtuelles Haus stellen kann, was man abgesehn davon kaum individualisieren kann, wird mir aber ganz anders :schreck:

aber gut, es wird dir ja spaß gemacht haben :bier:

edit: den komplettem dlc wegzulassen, da dort dieses haus ist, ist natürlich auch ne maßnahme :O_o:

Was? Beim zweiten DLC kann man locker 20h investieren. Das Haus ist dabei absolute Nebensache und hat mit der Story nix zu tun :ugly:
Hab ich ja auch so gesagt dass es nicht essentiell ist. Den DLC deswegen weg lassen ist ein riesen Fehler. Hat ein geniales Setting und fantastischen Abschluss

Ich hatte mir das Katzenschulenset geholt und fande schon die zusätzlichen Suchen der Upgrades unnötig nervig :staun: dazu dann noch das Crafting in den Todesmenüs des Todes und dann die Preise der DLC Sets. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand das freiwillig für alle Rüstungen macht, nur dass er sie dann in ein virtuelles Haus stellen kann, was man abgesehn davon kaum individualisieren kann, wird mir aber ganz anders :schreck:

aber gut, es wird dir ja spaß gemacht haben :bier:

edit: den komplettem dlc wegzulassen, da dort dieses haus ist, ist natürlich auch ne maßnahme :O_o:
Das machst ja nicht nur um sie dir ins Haus zu stellen sondern um sie zu benutzen. Das mit dem Haus ist ja nur ein Bonus und mehr nicht. Außerdem auch praktisch da man die Rüstungen dort ablegen kann und nicht ganze Zeit mit rum schleppen muss. Das es einfach ist sie zu bekommen hat ja auch keiner gesagt aber es macht Bock und bringt ja auch was

giphy2ls1b.gif

Zurück
Oben