Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kampfsystem ginge besser. Da zeigen die Japaner noch wie es richtig geht.
Siehe Demons/Dark Souls,Nioh oder aber Dragons Dogma.
Na ja und die „Finde Ciri Story" gewinnt auch keinen Oskar.
Mit ein Grund warum ich vor 18! Monaten auf Skellige pausiert habe....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

.
das Ding gibt mir solche Gänsehaut. Hatte zu dem Zeitpunkt als ich in Skellige war schon grob 100 Stunden drin und war immer noch so aufgeregt wie am Anfang aber dann DAS Lied zu hören.... durch die wilde Gegend zu laufen, auf einem Berg zu stehen, das Lied zu hören und in die Weite zu schauen zählt wohl zu den besten Momenten im ganzen Spiel. Unfassbar geil das Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas schwach waren tatsächlich die ganzen Schmugglerverstecke auf Skellige. Die waren echt sehr frustrierend - zumal man nach drei oder vier Verstecken wieder überladen war. Das wäre jedoch auch der einzige Punkt, den ich da wirklich kritisieren könnte.

Die YouTube Doku zu Witcher hat bei mir auch wieder richtig Lust gemacht :D

Lassen sich die Erweiterungen eigentlich nur spielen, wenn man das Hauptspiel durch hat?

Würde die Erweiterungen gerne auf der X zocken, aber das Hauptspiel habe ich damals auf der PS4 platiniert und das ganze Spiel nochmal wegen der Erweiterungen durchspielen ist mir dann doch etwas zu langwierig

Kannst mit nem vorgefertigten char auf Stufe 40 beginnen. Kannst auch mit deinem beginnen, der iwo mitten in der Story ist. Aber erst so ab Level 35-40 empfehlenswert

509C25EF-136E-4DB3-B8B2-83651496CCD7.jpeg

10BCFAD4-64D7-4364-A2BB-71493015ECA8.png

Stehe jetzt eh generell nicht so auf Fantasy, deswegen ist es mir recht egal. Aber so gebe ich der Serie wahrscheinlich nicht einmal eine Chance. Daredevil soll ja schon eine recht gute Marvel-Serie sein und das habe ich keine 10min ertragen.

Daredevil war ziemlich cool. Ich habe da Vertrauen in Netflix, dass die keine halbgare Sch***e abliefern

Hoffentlich hat die deutsche Syncro den Sprecher aus den Spielen.

O-Ton ftw

Daredevil war ziemlich cool. Ich habe da Vertrauen in Netflix, dass die keine halbgare Sch***e abliefern

O-Ton ftw

Gehöre ja komplett zur anti o Ton Fraktion.

Letztens wie jedes Jahr mal wieder so einen Anlauf gemacht.

Klingt immer extrem blechern im Oton und auch leise. Umgekehrt kann man sagen ja dafür gekünstelt mit Synchronsprecher.

Der deutsche Gerald wie auch der Englische hatten aber beide eine coole stimmte wie ich finde.

Zurück
Oben