Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber das doch beabsichtigt worden mal eine andere, schönere und buntere Welt darzustellen. Das Design der Welt steht doch den der anderen in nix nach. Find den 2. DLC von der Aufmachung genauso genial wie die anderen. Wobei der erste natürlich Story technisch Nummer 1 ist.B&W verliert leider viel zu viel von dem düster dreckigen Flair was W3 und auch HoS ausgemacht hat. Ich hab B&W bis heute nicht beendet. Und das trotz 250std W3.
Bin dort bei ca der Hälfte hängen geblieben. 2 mal.
.
- im Reiten diese dämlichen Puppen zu treffen hat mich echt nerven und min. 10 Versuche gekostet! Egal- Turnier gewonnen
. Diese Erweiterung mit dem Haus incl. dem ausstellen von Rüstungen usw. und den zusätzlichen Mutagenen ist mal echt genial. Hätte auch schon gut ins Hauptspiel gepasst!
- ich mein ich habe wirklich alles bis jetzt gemacht, jeden Quest alle Fragezeichen und Spiele auf Todesmarsch- nutze kein Guide oder ähnliches und sehe mich max bei 200 Std. - dann ist aber alles abgegrast.
)
Ich hab da nach den ganzen Hype auch wer weiss was erwartet- das Beste an den Quest waren die drei Mummen- ansonsten nichts besonderes![]()
Wo finde ich eigtl den ingame Counter?Nochmal Zwischenbericht-
Skellige ist kompl. fertig bis auf den Level 48 Greif auf der kleinen Insel. Bis auf einen Mini Quest waren alle ? aber wirklich nur Schätze und Schmugglerverstecke. Die Kohle konnte ich aber gut für den Hausausbau und die neue Grossmeisterrüstung gebrauchen. Hab jetzt immer noch 38000 Kronen auf Sack - gibt ja aber auch noch 3 Rüstungen die gebaut werden müssen.
Gestern in Blood & Wine das Rittertturnier abgeschlossen- meine Fresse war das Pferderennen ein Krampf- im Reiten diese dämlichen Puppen zu treffen hat mich echt nerven und min. 10 Versuche gekostet! Egal- Turnier gewonnen
. Diese Erweiterung mit dem Haus incl. dem ausstellen von Rüstungen usw. und den zusätzlichen Mutagenen ist mal echt genial. Hätte auch schon gut ins Hauptspiel gepasst!
Bin echt schwer beeindruckt wie gross die Map von B&W ist- vermute mal das ich da min. noch 20 Stunden brauche um alles abzugrasen.
Falls der Counter in Game stimmt bin ich jetzt bei knapp 150 Std. - bis jetzt ist Fallout 4 mit 179 Std. mein Spitzenreiter- mal sehen ob The Witcher das toppen kann. Ich frag mich jetzt alleridngs auch wie leute über 300 Stunden an dem SPiel dran sitzen können- ich mein ich habe wirklich alles bis jetzt gemacht, jeden Quest alle Fragezeichen und Spiele auf Todesmarsch- nutze kein Guide oder ähnliches und sehe mich max bei 200 Std. - dann ist aber alles abgegrast.
Anyway- das Spiel ist und bleibt ein Meisterwerk! Ob grafisch, die Story/Dialoge/Quests- und das obwohl ich Mittelalter und Fantasy eigentlich gar nicht mag- alles auf absoluten Top Niveau! Bin echt gespannt auf Cyperpunk 2077 von CDPR bei der Qualität von Witcher 3 incl. besseren Setting kommt da der Oberhammer auf uns zu!
Wo finde ich eigtl den ingame Counter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen