Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Baron ist lame, fand das total langweilig und war froh endlich da weg zu sein.
HoS war da vieeeeeeel besser. Beste eig am ganzen Game.
BoW war auch super, Questmäßig aber nicht wie HoS

B&W verliert leider viel zu viel von dem düster dreckigen Flair was W3 und auch HoS ausgemacht hat. Ich hab B&W bis heute nicht beendet. Und das trotz 250std W3.

Bin dort bei ca der Hälfte hängen geblieben. 2 mal.
aber das doch beabsichtigt worden mal eine andere, schönere und buntere Welt darzustellen. Das Design der Welt steht doch den der anderen in nix nach. Find den 2. DLC von der Aufmachung genauso genial wie die anderen. Wobei der erste natürlich Story technisch Nummer 1 ist.

Ich würde sogar behaupten, dass B&W absichtlich überzeichnet ist. Als Beweis habe ich mal einen Screenshot gemacht ;-)

y4mjhIHrhMpp7RLtIhjwTtrch8X7yIoxYYkyniIzG2cibDH3pU6KvwFY5KIx8zOREiK5vzf7Mi7ctTphrE4fTQPMF6QscypHYVCpT9Yj8QyBRiFrH0lowUcjiPd-QVcBewDg_fAZ2Vh6UfIy11DMJzBR3S9ZyCndmYA5KCGd1C41M6NnI7yKSkwiNg4AG5Z09uJuCyPTAmgbcGETd0IXklxjg

Natürlich ist es überzeichnet und soll nen krassen Kontrast zum kriegsgeplagten Velen darstellen. Ändert ja nix daran dass damit für mich der "Zauber" verfiel. Ich wurde dem Setting leider schnell überdrüssig.

Nochmal Zwischenbericht-

Skellige ist kompl. fertig bis auf den Level 48 Greif auf der kleinen Insel. Bis auf einen Mini Quest waren alle ? aber wirklich nur Schätze und Schmugglerverstecke. Die Kohle konnte ich aber gut für den Hausausbau und die neue Grossmeisterrüstung gebrauchen. Hab jetzt immer noch 38000 Kronen auf Sack - gibt ja aber auch noch 3 Rüstungen die gebaut werden müssen:cool:.

Gestern in Blood & Wine das Rittertturnier abgeschlossen- meine Fresse war das Pferderennen ein Krampf:wand:- im Reiten diese dämlichen Puppen zu treffen hat mich echt nerven und min. 10 Versuche gekostet! Egal- Turnier gewonnen:cool:. Diese Erweiterung mit dem Haus incl. dem ausstellen von Rüstungen usw. und den zusätzlichen Mutagenen ist mal echt genial. Hätte auch schon gut ins Hauptspiel gepasst!

Bin echt schwer beeindruckt wie gross die Map von B&W ist- vermute mal das ich da min. noch 20 Stunden brauche um alles abzugrasen.

Falls der Counter in Game stimmt bin ich jetzt bei knapp 150 Std. - bis jetzt ist Fallout 4 mit 179 Std. mein Spitzenreiter- mal sehen ob The Witcher das toppen kann. Ich frag mich jetzt alleridngs auch wie leute über 300 Stunden an dem SPiel dran sitzen können:?- ich mein ich habe wirklich alles bis jetzt gemacht, jeden Quest alle Fragezeichen und Spiele auf Todesmarsch- nutze kein Guide oder ähnliches und sehe mich max bei 200 Std. - dann ist aber alles abgegrast.

Anyway- das Spiel ist und bleibt ein Meisterwerk! Ob grafisch, die Story/Dialoge/Quests- und das obwohl ich Mittelalter und Fantasy eigentlich gar nicht mag- alles auf absoluten Top Niveau! Bin echt gespannt auf Cyperpunk 2077 von CDPR bei der Qualität von Witcher 3 incl. besseren Setting kommt da der Oberhammer auf uns zu!

Gestern beendet-

178 Stunden Spielzeit laut Ingame Zähler
Level 52
Schwierigkeitsgrad durchgehend Todesmarsch - ausser beim Pedell einmal runtergesetzt
Alle Quests / alle ? - auch in Skellige erledigt (hab mal durchgezählt bei abgeschlossen Quests 322 Stck.:schock:)
Alle Trophys im Hauptspiel sowie in beiden DLC's geholt
Gute und schlechte Ende bei Blood & Wine erspielt
Alles was man flach legen konnte würde gefällt:ugly:

Resumé:
Pro-
Ein weltklasse Spiel und in der GOTY Version ein Umfangmonster! Durchgehend interessante Quests und sehr erwachsende Erzählweise.
Sympathische Haupt- und Nebencharaktere. Sehr gute Grafik und Voiceacting!

Con-
Das Levelsystem war gegenüber Fallout 4 einfach nur schlecht. Im Endeffekt hat man sich früh festgelegt und kommt aufgrund der nur 12 belegbaren Plätze schnell ans Limit bzw. man legt sich einmal fest und das wars. Ab Mitte des Hauptspiels war ich eigentlich durch mit dem Skillpoints und hab nichts mehr gross geändert. Die Ladezeiten gehen ein manchmal auf die nerven- gerade nach einem tot sind sie teilweise echt lang. Im Endeffekt ist der loot allesamt nichts mehr Wert wenn man die Meister/Grossmeisterrüstungen hat. Wird nur gebraucht für die Kohle aber im Einsatz hat man eigentlich nichts davon.

Aber im Endeffekt kann ich nur eins sagen- Kaufen, Spielen und geniessen! Für 35 € gibt es soviel Spielspass wie schon lange nicht mehr!

Nach 6 Wochen am Stück reicht es jetzt aber auch, mittlerweile stapeln sich die neuen games schon- vermutlich geht's jetzt mit Bulletstorm weiter.

Ja, das bzw. die fande ich von der Blutige Baron Quest auch am genialsten. Overall für mich aber sonst nicht die super duper Quest wie immer gelesen. Da ist HOS wesentlich besser!

Nochmal Zwischenbericht-

Skellige ist kompl. fertig bis auf den Level 48 Greif auf der kleinen Insel. Bis auf einen Mini Quest waren alle ? aber wirklich nur Schätze und Schmugglerverstecke. Die Kohle konnte ich aber gut für den Hausausbau und die neue Grossmeisterrüstung gebrauchen. Hab jetzt immer noch 38000 Kronen auf Sack - gibt ja aber auch noch 3 Rüstungen die gebaut werden müssen:cool:.

Gestern in Blood & Wine das Rittertturnier abgeschlossen- meine Fresse war das Pferderennen ein Krampf:wand:- im Reiten diese dämlichen Puppen zu treffen hat mich echt nerven und min. 10 Versuche gekostet! Egal- Turnier gewonnen:cool:. Diese Erweiterung mit dem Haus incl. dem ausstellen von Rüstungen usw. und den zusätzlichen Mutagenen ist mal echt genial. Hätte auch schon gut ins Hauptspiel gepasst!

Bin echt schwer beeindruckt wie gross die Map von B&W ist- vermute mal das ich da min. noch 20 Stunden brauche um alles abzugrasen.

Falls der Counter in Game stimmt bin ich jetzt bei knapp 150 Std. - bis jetzt ist Fallout 4 mit 179 Std. mein Spitzenreiter- mal sehen ob The Witcher das toppen kann. Ich frag mich jetzt alleridngs auch wie leute über 300 Stunden an dem SPiel dran sitzen können:?- ich mein ich habe wirklich alles bis jetzt gemacht, jeden Quest alle Fragezeichen und Spiele auf Todesmarsch- nutze kein Guide oder ähnliches und sehe mich max bei 200 Std. - dann ist aber alles abgegrast.

Anyway- das Spiel ist und bleibt ein Meisterwerk! Ob grafisch, die Story/Dialoge/Quests- und das obwohl ich Mittelalter und Fantasy eigentlich gar nicht mag- alles auf absoluten Top Niveau! Bin echt gespannt auf Cyperpunk 2077 von CDPR bei der Qualität von Witcher 3 incl. besseren Setting kommt da der Oberhammer auf uns zu!
Wo finde ich eigtl den ingame Counter?

Zurück
Oben