glaube die Framerate. PS4 läuft recht flüssig. One soll ja durch die Patches bissl kaputt gemacht worden sein... Aber kann ich nicht 100%ig sagen. Alles nur was ich aufgeschnappt hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verbessert denn der Hotfix was essenzielles? Oder nur kleinere Sachen?
Zählt doch nicht nur für die Goty-Edition oder?Und schon ist der Changelog da
Full Changelog:
- Corrects Arabic text in the expansions.
- Corrects Turkish text.
- Repairs holes in Vimme Vivaldi's new clothes.
- Fixes long loading times in dialogues in the vicinity of Hierarch Square.
- Fixes infinite loading screen occurring during the "Pyres of Novigrad" quest when following the thief.
- Corrects credits.
- (Origin) Fixes NPC lipsync issues.
http://thewitcher.com/en/news/view/2501/
Jo hoffe der kommt heute wollte gerne weiter spielen.Sollte für beide gelten. Für Konsole ist der Patch aber noch nicht draußen.

Ich bin auch schon am überlegen wann ich mir dieses Meisterwerk zum ersten mal gönne.
Werde aber dieses Wochenende erstmal schauen ob meine Zockunlust wirklich weg ist, hab vorletztes Wochenende 30h mit Borderlands The Pre-Sequel verbracht und es war wieder richtig geil.![]()
Ich hoffe ja auf einen Pro-Patch, das wäre ein Grund nochmal anzufangen.

Ich bin auch schon am überlegen wann ich mir dieses Meisterwerk zum ersten mal gönne.
Werde aber dieses Wochenende erstmal schauen ob meine Zockunlust wirklich weg ist, hab vorletztes Wochenende 30h mit Borderlands The Pre-Sequel verbracht und es war wieder richtig geil.![]()
Wenn Witcher deine Lust nicht mehr entfacht, kannst du das Hobby ruhigen Gewissens an den Nagel hängen![]()
Lust ist sicher das falsche Wort, ich habe für mich mein Leben nach Prioritäten ausgerichtet und wenn ich alle Prioritäten die auf meiner Liste vor dem zocken kommen, zu meiner Zufriedenheit abgehackt habe, bleibt momentan kaum noch was fürs zocken...![]()
Was soll die Welt nur ohne einen Master-Dan werden, der jeden Grashalm umdreht und später davon erzählt, wie er dadurch die Geschicke der Welt ergründet hat...![]()

Bin noch in Weißgarten und da hält sich das alles in Grenzen. Habe bei Patch 1.18 auf ps4 aufgehört und da waren die Ladezeiten nach einem Tod ewig lang. Auf der One mit 1.31 war es echt erträglichGibts unterschiede bei den Ladezeiten? Hab das letzte mal im Juli 2015 auf der XBox gespielt und da waren sie echt übel. Wurd da was verbessert mit einem Patch oder ist die PS4 da evt generell schneller?
also zumindest bei der PS4 haben sich die Ladezeiten beim vorletzten Patch extrem gebessert. War vorher nervig aber dann gings teilweise echt flott. Glaube bei der One haben sie da auch daran gearbeitet.Gibts unterschiede bei den Ladezeiten? Hab das letzte mal im Juli 2015 auf der XBox gespielt und da waren sie echt übel. Wurd da was verbessert mit einem Patch oder ist die PS4 da evt generell schneller?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen