Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und schon ist der Changelog da :D

Full Changelog:
- Corrects Arabic text in the expansions.
- Corrects Turkish text.
- Repairs holes in Vimme Vivaldi's new clothes.
- Fixes long loading times in dialogues in the vicinity of Hierarch Square.
- Fixes infinite loading screen occurring during the "Pyres of Novigrad" quest when following the thief.
- Corrects credits.
- (Origin) Fixes NPC lipsync issues.
http://thewitcher.com/en/news/view/2501/

Und schon ist der Changelog da :D

Full Changelog:
- Corrects Arabic text in the expansions.
- Corrects Turkish text.
- Repairs holes in Vimme Vivaldi's new clothes.
- Fixes long loading times in dialogues in the vicinity of Hierarch Square.
- Fixes infinite loading screen occurring during the "Pyres of Novigrad" quest when following the thief.
- Corrects credits.
- (Origin) Fixes NPC lipsync issues.
http://thewitcher.com/en/news/view/2501/
Zählt doch nicht nur für die Goty-Edition oder?

Ich bin auch schon am überlegen wann ich mir dieses Meisterwerk zum ersten mal gönne. :?
Werde aber dieses Wochenende erstmal schauen ob meine Zockunlust wirklich weg ist, hab vorletztes Wochenende 30h mit Borderlands The Pre-Sequel verbracht und es war wieder richtig geil. :grins:

So Download der GotY auf der One läuft. Habe das automatische herunterfahren mal auf 6 Stunden gestellt, sollte reichen. Habe auf die schnelle nicht gefunden, wo ich im Standby runterladen kann.

Ich bin auch schon am überlegen wann ich mir dieses Meisterwerk zum ersten mal gönne. :?
Werde aber dieses Wochenende erstmal schauen ob meine Zockunlust wirklich weg ist, hab vorletztes Wochenende 30h mit Borderlands The Pre-Sequel verbracht und es war wieder richtig geil. :grins:

Wenn Witcher deine Lust nicht mehr entfacht, kannst du das Hobby ruhigen Gewissens an den Nagel hängen :D

Lust ist sicher das falsche Wort, ich habe für mich mein Leben nach Prioritäten ausgerichtet und wenn ich alle Prioritäten die auf meiner Liste vor dem zocken kommen, zu meiner Zufriedenheit abgehackt habe, bleibt momentan kaum noch was fürs zocken... :|

Was soll die Welt nur ohne einen Master-Dan werden, der jeden Grashalm umdreht und später davon erzählt, wie er dadurch die Geschicke der Welt ergründet hat... :(

Also ich habe bei der One Goty patch 1.31 drauf. War direkt nach der Installation gestern schon dabei.

Habe jetzt wieder angefangen und es ist genauso klasse, wie in meinem ersten Run vor ein paar Monaten. :) bisher halten sich die Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One in Grenzen. Einzig die Kamera bei reiten ist oftmals viel zu nah hinter dem Pferd.

Gibts unterschiede bei den Ladezeiten? Hab das letzte mal im Juli 2015 auf der XBox gespielt und da waren sie echt übel. Wurd da was verbessert mit einem Patch oder ist die PS4 da evt generell schneller?

Gibts unterschiede bei den Ladezeiten? Hab das letzte mal im Juli 2015 auf der XBox gespielt und da waren sie echt übel. Wurd da was verbessert mit einem Patch oder ist die PS4 da evt generell schneller?
Bin noch in Weißgarten und da hält sich das alles in Grenzen. Habe bei Patch 1.18 auf ps4 aufgehört und da waren die Ladezeiten nach einem Tod ewig lang. Auf der One mit 1.31 war es echt erträglich

Das lässt hoffen- hat mich extremst genervt an dem Spiel. Will jetzt aber eigentlich erstmal Witcher 2 durchzocken und dann die GOTY von Witcher 3 in Angriff nehmen. Damals wurde durch einen Patch meine Spielstände geschossen- der Schwierigkeitsgrad war auf Einfach runtergesetzt und ich habe es zu spät gemerkt- hat mich extremst angekotzt und ich hab das Spiel verkauft.

also zumindest bei der PS4 haben sich die Ladezeiten beim vorletzten Patch extrem gebessert. War vorher nervig aber dann gings teilweise echt flott. Glaube bei der One haben sie da auch daran gearbeitet.

Zurück
Oben