G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Beide ihr Geld mehr als wert. Wer eins davon nicht spielt, verpasst wirklich was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zweifel, wenn es wirklich nur eines sein kann, würde ich schon Blood and Wine nehmen, das hat mir etwas besser gefallen.Welches ist denn das bessere Add-on? HoS oder B&W?
Und durch. Beendet mit Lvl 35. Was für ein Ritt, und dass, obwohl mich das Spiel letztes Jahr überhaupt nicht gepackt hat und ich es dann mit dem alten Spielstand vor drei Wochen wieder angefangen hatte.

Bin gerade zu doof und brauch mal Hilfe. Will die fehlenden Rüstungen suchen bzw die Schematas und bin nun bei der Greifenschulenrüstung. Aber wie zur Hölle komm ich in die Festung? Steh auf der Brücke und vor mir das hoch geklappte Tor. Gibts da nun unterirdischen Eingang oder so?
fixedAuf mich warten also noch viele tolle Tage.
In Novigrad. Geh zum Marker vor der Brücke und dann einfach die Brücke durch das Tor Richtung Novigrad, dann links. Paar Schritte laufen und man steht vor ihm.Wo zur Hölle war nochmal dieser Elfentyp der die Meisterschwerter anfertigt?
novigrad..vom reisepunkt "tor des hierarchen" gehste über die Brücke..dann, sobald du bei der mauer bist, links um die ecke und dann nur geradeaus, bis du bei nem plätzchen mit nem pavillon bistWo zur Hölle war nochmal dieser Elfentyp der die Meisterschwerter anfertigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen