Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber ich bin gerade am Ende der Mainquest und kann nicht mir Sicherheit sagen, dass mich das Spiel noch 30h bei Laune hält oder ich nicht Lust auf was Neues bekomme.

Insofern würde ich mit dem schöneren, besseren, interessanteren...Add-on weiter machen und dann im Zweifelsfall das andere nachschieben.

Und durch. Beendet mit Lvl 35. Was für ein Ritt, und dass, obwohl mich das Spiel letztes Jahr überhaupt nicht gepackt hat und ich es dann mit dem alten Spielstand vor drei Wochen wieder angefangen hatte.

Di5qHO3l.jpg

:gerri:

Hab mal eine Frage an die leute die schon New Game Plus gespielt haben.
Die Rüstungen der verschiedenen Schulen kann ich nicht mehr herstellen. Hab zwar die Schemas zu den verschiedenen verbesserungs stufen aber nicht für die Grund ausrüstung, und die wird ja benötigt um die Verbesserungen herzustellen. Hätte ich da die Rüstungen schon vor beginn des New gane plus starts haben müssen oder kann man die schemas noch irgendwo finden?

Bin gerade zu doof und brauch mal Hilfe. Will die fehlenden Rüstungen suchen bzw die Schematas und bin nun bei der Greifenschulenrüstung. Aber wie zur Hölle komm ich in die Festung? Steh auf der Brücke und vor mir das hoch geklappte Tor. Gibts da nun unterirdischen Eingang oder so?

Habe gestern meinen einjährigen Spielstand wieder aufgenommen (Whoreson/Dandelion Arc) und zwei Stunden gespielt. Direkt wieder drin, nachdem ich mich erstmal wieder an die überladene und teils fummelige Steuerung gewöhnen musste.
Auf Skellige hatte ich letztes Jahr kurz Fuss gesetzt und das erste Dorf samt Cutscene gesehen, entschied mich aber schon damals dafür, einen früheren Speicherstand zu fortsetzen, um erstmal die ganzen Quests auf dem Festland zu erledigen.

Auf mich warten also noch viele tolle Stunden.

So eben 3 Std angefangen mit:

Die Großmeister Rüstungen zu holen / machen. Hab nun erst die Großmeister Greifenrüstung fertig und die anderen folgen. Aber was das an Geld kostest, unglaublich

Zurück
Oben