Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun auch endlich durch nach 85 Stunden und einem ganzen Jahr.. War neben der Meisterschule wirklich nicht einfach Zeit für diese Perle zu finden und die 85 Stunden sind schon echt grenzwertig wenig. Bin aber froh, dass da noch zwei super Addons auf mich warten. :)

Hat jemand ne Tipp, wie man Kohle scheffeln kann? Loot verkaufen ist total unlohnenswert geworden, da komischerweise alle Händler, Schmiede und Kräuterkundler nur noch sehr wenig Moneten im Säckel haben. Da kann ich noch so viel meditieren, wie ich will, da regeneriert sich nicht viel. Selbst die Meisterhandwerker haben meist nicht mehr als 400 Taler auf der Kante...

Hat jemand ne Tipp, wie man Kohle scheffeln kann? Loot verkaufen ist total unlohnenswert geworden, da komischerweise alle Händler, Schmiede und Kräuterkundler nur noch sehr wenig Moneten im Säckel haben. Da kann ich noch so viel meditieren, wie ich will, da regeneriert sich nicht viel. Selbst die Meisterhandwerker haben meist nicht mehr als 400 Taler auf der Kante...

Die blöden Schmugglerverstecke auf Skellige machen zwar keinen fun, sind aber sehr ergiebig was Loot angeht.

@EmmJey hinter der Brücke nach Kaer Trolde auf Skellige sind zwei Schmiede mit richtig Asche (ein paar Tausend), die bekommen eigentlich immer wieder Geld.
Danke. Dann werde ich den freundlichen Herren wohl mal des öfteren einen Besuch abstatten. Brauch dringend Schotter für Runenschmied, Großmeister-Sets und natürlich mein Château de la Geraldo:gerri:

Pfeile herstellen und verkaufen. Kannst relativ simpel herstellen bringen aber gute Kohle im Verkauft. BTW die beiden Schmiede in Novigrad welche dir Meisterrüstung (die Frau und der Zwerg) sowie Meisterschwerter bekommst (dieser Elf Schmied Typ) haben bei mir auch immer mehr als genug Kohle um dir das abzukaufen.

Seit heute morgen freudiger Besitzer aller Meistersets. Mein Ursine Set voll verzaubert beim RunenOnkel. Alle Quests gemacht, alle Rennen, alle Aufträge, alle Kloppereien.

Steht nur noch das Gwint Turnier mit hohen Einsätzen an und dann bin ich bereit fürs Addon.

Es gibt ne neue Schule in B&W die ich mir unbedingt anschauen muss. Mantikor. Bomben und Alchemie :waah:

Meine Skillung setzt schon nen Großteil auf Alchemie und ist jetzt schon sowas von OP!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben