Naja hab die PS4 nun wieder hingelegt und habe das Gefühl das alles wesentlich besser läuft!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ne Tipp, wie man Kohle scheffeln kann? Loot verkaufen ist total unlohnenswert geworden, da komischerweise alle Händler, Schmiede und Kräuterkundler nur noch sehr wenig Moneten im Säckel haben. Da kann ich noch so viel meditieren, wie ich will, da regeneriert sich nicht viel. Selbst die Meisterhandwerker haben meist nicht mehr als 400 Taler auf der Kante...
Danke. Dann werde ich den freundlichen Herren wohl mal des öfteren einen Besuch abstatten. Brauch dringend Schotter für Runenschmied, Großmeister-Sets und natürlich mein Château de la Geraldo@EmmJey hinter der Brücke nach Kaer Trolde auf Skellige sind zwei Schmiede mit richtig Asche (ein paar Tausend), die bekommen eigentlich immer wieder Geld.

Pfeile herstellen und verkaufen. Kannst relativ simpel herstellen bringen aber gute Kohle im Verkauft. BTW die beiden Schmiede in Novigrad welche dir Meisterrüstung (die Frau und der Zwerg) sowie Meisterschwerter bekommst (dieser Elf Schmied Typ) haben bei mir auch immer mehr als genug Kohle um dir das abzukaufen.Hat jemand ne Tipp, wie man Kohle scheffeln kann? Loot verkaufen ist total unlohnenswert geworden, da komischerweise alle Händler, Schmiede und Kräuterkundler nur noch sehr wenig Moneten im Säckel haben. Da kann ich noch so viel meditieren, wie ich will, da regeneriert sich nicht viel. Selbst die Meisterhandwerker haben meist nicht mehr als 400 Taler auf der Kante...

Wie sieht denn dein Build aus? Meiner basiert auf leichten Angriff, Quen ind Igni. Das muss eigentlich immer reichen.Es gibt ne neue Schule in B&W die ich mir unbedingt anschauen muss. Mantikor. Bomben und Alchemie
Meine Skillung setzt schon nen Großteil auf Alchemie und ist jetzt schon sowas von OP!
Wie sieht denn dein Build aus? Meiner basiert auf leichten Angriff, Quen ind Igni. Das muss eigentlich immer reichen.
Fixes issue whereby Geralt's clothing was not properly restored after sex scenes.

Kann man bei der PC Versio die Steuerung irgendwie direkter einstellen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen