Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die Hauptquest eben beendet. Habe diese auf "Normal" beendet und würde schon gerne nochmal die Story auf "Todesmarsch" spielen. Wenn ich jetzt ein NG+ starte, kann ich dann trotzdem noch auf meine bisherigen Spielstände zurückgreifen? Die Addons würde ich nämlich weiterhin gerne auf "Normal" spielen.

hm gute Frage. Wenn das geht wärst ja nachm 2. Durchspielen Level 60 (theoretisch) und somit völlig overpowerd fürs Addon. Starte doch einfach das Addon, nimm dein Charakter den jetzt hast und anschließend den 2. Run starten und speichern. So hast 2 Savestände. Vom Addon und vom 2. Durchmarsch.

BTW welches Ende hast denn bekommen?

So großer polnischer Webshop hatte es ja mal für Ende Mai avisiert.

Ich wills haben :sabber:
Ich hoffe auch, dass man Yen wieder trifft.

Lt. Witcher-Facebook PM sind die ganzen DLCs ja stets nicht abhängig von der Mainquest.

Ich habe trotzdem nicht mit der Ollen gepennt von Heart & Stone.
Ich hatte immer das Gefühl, dass Yen zuguckt ^^

Halt die Frage wie zuverlässig das ist :D (also die Info unten, nicht dass es vor der E3 kommt)

togsLu2.png

https://www.reddit.com/r/witcher/comments/4i6qto/blood_and_wine_release_date/

Mir eigentlich egal, weil ich über den kompletten Juni verteilt Klausuren schreibe und wenig Zeit zum Zocken haben werde :|

Im neuen Pietcast gibts ein paar Insider-Infos von einem PR-Typ von CDPR. Wenig zu B&W (deswegen auch hier), aber ist trotzdem interessant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann man sich auch aufs Smartphone (Android/iOS) abonnieren bzw. einfach so runterladen:
http://www.pietsmiet.de/pietcast/

Auch allgemein ne Empfehlung für den Podcast. Hat mit den Lets Plays von denen wenig zu tun.

@Flips hast du vielleicht ne liste parat für must-have mods? gerade wo wir beim thema exp wären.. das ist in der vanilla version ja leider recht schlecht gebalanced.

Willst du für jede Quest immer die vollen XP oder weniger und langsamer leveln? Hier mal ne einigermaßen aktuelle Liste
  • The Witcher 3 HD Reworked Project
  • Over 9000 - Weight limit mod
  • AutoLoot - AutoLoot the items you want
  • Debug Console Enabler - LATEST
  • Super Turbo lighting Mod
  • All NPC Scabbards
  • All Quest Objectives On Map
  • Colored Map Markers
  • Wealthy Vendors with Fair Sale
  • Increased Creature Loot
  • Slots Slots SLOTS
  • Lore-friendly Witchers
  • No Dirty Lens Effect
  • Better Trophies
  • Improved Sign effects
  • Jump in Shallow Water
  • AMM - The Appearances Menu Mod + Custom Localization Fix
  • No Fall Damage
  • Next Gen Stones and Misc
Ist aber auch schon etwas älter. Kann heute Abend oder morgen noch mal am PC schauen.

Zurück
Oben