Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Zeitpunkt für die Quest ist total bekloppt. Bis man soweit ist, hat man das Addon durch. Sowas wäre zu Beginn des Spiels geil gewesen... immerhin hat man bis zum nächsten Addon was zu tun, um diese unsummen ranzuschaffen.

Es ist übrigens unlogisch, dass ein Hexer mit den paar Infos jemandem sein komplettes Hab und Gut zur Verfügung stellt :D
naja du bist glaub ich beim 2. Wunsch wenn du Zugriff auf den hast aber das Ding ist einfach das du das ganze Zeug, so geil es ist, eig nicht mehr brauchst. Und dafür aber trotzdem so verdammt viel Kohle raus hauen musst. Wenn mans am Anfang vom Addon vllt bekomm hätte dann ok aber zu dem Zeitpunkt isses eig viel zu spät

Habe gerade wieder angefangen Gold zu sammeln... und habe einen Gegenstand gefunden, der +71 zum Vipernstahlschwert hat und Stufe 50:ugly: Gab es die vorher auch schon und mir ist das nie aufgefallen, oder durch Patch?

nein das gibts vorher schon... Es gibt ja nur bestimmte Anzahl an Schwertern. Die loopen sich nur in der Stufe und der Stärke. Je weiter du auflevelst umso öfter findest du Schwerter oder Sachen die eine höhere Stufe haben.... IM NG+ ist das schwächste Schwer ja auch Stufe 34 oder so

reden wir jetzt vom selben? Ich meine
Den Pedell aus dem Haus

Hab den gerade gehabt. Fand ich jetzt auch nicht so schwer und beim ersten Mal geschafft. Da ich eh die Schutzschildtaktik fahre, hat er mir nur selten Energie geklaut. Ein bisschen hat der verwachsene Garten genervt. An einigen Stellen kann man hängenbleiben. Zum Ende des Kampfes habe ich dann auch gemerkt, dass man ihn auch gut foppen kann, wenn man ständig um den Brunnen läuft und seine Attacken provoziert. Dann neigt er auch dazu, nen großen Angriff zu machen, der ihn dann auch länger stehen bleiben lässt, damit man ein-zwei Schläge mehr machen kann. Fand ich jetzt nicht so schwer. Bin gerade auf Stufe 35.

Cool. Glückwunsch. Ich wie gesagt hatte nur bei dem eig richtig Probleme... Musst da 3 mal ran. Sonst halt alles beim ersten Versuch gelegt. Die Waffe von dem hat sehr geile Stats. Hab die gleich danach ausgerüstet

Ich hab jetzt eher Probleme bei der Erscheinung, die kurz darauf erscheint. Die lädt sich so schnell wieder auf, dass ich da kaum hinterher komme.

Ich hab jetzt eher Probleme bei der Erscheinung, die kurz darauf erscheint. Die lädt sich so schnell wieder auf, dass ich da kaum hinterher komme.
Meinst du die Hexe die aus den Bildern raus kommt?

26.04. hieß es mal in irgendnem Leakm, aber offiziell noch nix bestätigt.
wäre super aber glaub da noch nicht dran. Da ist ja noch gar nix offiziell. So ein Leak Release Datum nehm ich da leider nicht Ernst

Denkt ihr, dass in Blood & Wine der
Bloody Baron
ein Comeback feiert? Blut und Wein würden ja gut passen, außerdem würde ich gerne wissen, wie es ihm so ergangen ist. Falls das schon irgendwo besprochen oder gar bestätigt wurde: ich verfolg sowas nicht wirklich :D

Da musst du die Gemälde der Hexe zerstören in die sie gehen will bzw aus denen sie gekommen ist. Das verhindert das heilen der Hexe. ;)

Denkt ihr, dass in Blood & Wine der
Bloody Baron
ein Comeback feiert? Blut und Wein würden ja gut passen, außerdem würde ich gerne wissen, wie es ihm so ergangen ist. Falls das schon irgendwo besprochen oder gar bestätigt wurde: ich verfolg sowas nicht wirklich :D
Denk ich nicht. Der Typ ist tot und gibt eig kein wichtigen Grund wieso er wieder komm sollte. Wurde eig alles im Hauptspiel erzählt über ihn

Heute die 100h-Marke gebrochen und es wird einfach nicht langweilig :headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Hauptmission war das letzte, was ich gemacht habe:

Mit Yennefer bei dem Druiden getroffen und mit der Maske den Weg von Ciri nachverfolgt. Soll mich jetzt mit ihr auf ner anderen Insel treffen.

Kann aber sein, dass ich mich etwas vertaue. Seitdem sind schon wieder ~12-14h vergangen in denen ich mich von Nebenquests und Fragezeichen ablenken hab lassen.

Zurück
Oben