U
Urgs
Gast
Genau. Und das macht man über ein Auktionshaus. So habe ich das verstanden und davor habe ich gestern Nacht abgespeichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reden wir jetzt vom selben? Ich meineach der, war Dank "Troll" nicht ganz so schwer, ich fand auch die Kröte am heftigsten
reden wir jetzt vom selben? Ich meineDen Pedell aus dem Haus
Hm auch wenn bei der Kröte weniger Platz hattest hat ich das Gefühl das ich da mehr Schaden gemacht hab als beim anderen und die Kröte dadurch auch schnell down hatte. Beim anderen wars wie du meintest, erstmal Geduldsspiel und hatte den Eindruck das ich nicht viel abgezogen hab. Und die Angriffe von ihm waren auch weit aus stärker als bei der Kröteja genau der, war eben ein Geduldsspiel.
Seinen Angriff abwarten dann schnell ein paar Schläge verteilen und wieder ausweichen.
Beid er Kröte hast du eben nur begrenzt Platz zum ausweichen, das war das unangenehme.

du brauchst aber das ganze Zeug später, bzw die Kohle die du damit machst. Im Addon hast doch die neue "Rasse" die dir super Zeug herstellen und verkaufen aber das kostet alles soviel Kohle. Die bekommst eig nur wenn jede scheiße aufsammelst von den Fragezeichen und dann alles verkaufst. Anders hab ichs nicht zusammen bekommWobei mich die Suche nach den Fragezeichen in Skellige etwas nervt, v.a. die auf See. Immer mit dem Boot hin, dann kommen die nervigen Sirenen zwischendurch, da muss man dann am besten rechtzeitig vom Boot hüpfen, damit die einem das Boot nicht kaputt machen und sie dann unter Wasser mit der Armbrust töten. Und am Ende sind's dann auch immer nur Schmugglerverstecke mit Niedrig-Level-Waffen.
Das is ja lame mit so einer Mod![]()
Der Zeitpunkt für die Quest ist total bekloppt. Bis man soweit ist, hat man das Addon durch. Sowas wäre zu Beginn des Spiels geil gewesen... immerhin hat man bis zum nächsten Addon was zu tun, um diese unsummen ranzuschaffen.da komm glaub ich noch 2 dazu die dann je was mit 20.000 sind ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen