Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau. Und das macht man über ein Auktionshaus. So habe ich das verstanden und davor habe ich gestern Nacht abgespeichert.

Das ist halt auch schon sehr stark davon abhängig, auf welcher Stufe man sich befindet, welche Waffen man benutzt und auch, wie man seine Levelpunkte verteilt hat. Explosionspfeile mit aufgelevelten Armbrustfähigkeiten, sodass man in Zeitlupe abfeuert, hat sicherlich nicht jeder. Auf "Todesmarsch" kämpfe ich grundsätzlich mit dem voll aufgelevelten Schutzschild, der ne Explosion verursacht, wenn er gebrochen wird. Dadurch hat man immer einen schadenfreien Treffer gratis. Z.B.

ja genau der, war eben ein Geduldsspiel.
Seinen Angriff abwarten dann schnell ein paar Schläge verteilen und wieder ausweichen.
Beid er Kröte hast du eben nur begrenzt Platz zum ausweichen, das war das unangenehme.
Hm auch wenn bei der Kröte weniger Platz hattest hat ich das Gefühl das ich da mehr Schaden gemacht hab als beim anderen und die Kröte dadurch auch schnell down hatte. Beim anderen wars wie du meintest, erstmal Geduldsspiel und hatte den Eindruck das ich nicht viel abgezogen hab. Und die Angriffe von ihm waren auch weit aus stärker als bei der Kröte

Wobei mich die Suche nach den Fragezeichen in Skellige etwas nervt, v.a. die auf See. Immer mit dem Boot hin, dann kommen die nervigen Sirenen zwischendurch, da muss man dann am besten rechtzeitig vom Boot hüpfen, damit die einem das Boot nicht kaputt machen und sie dann unter Wasser mit der Armbrust töten. Und am Ende sind's dann auch immer nur Schmugglerverstecke mit Niedrig-Level-Waffen.

Wobei mich die Suche nach den Fragezeichen in Skellige etwas nervt, v.a. die auf See. Immer mit dem Boot hin, dann kommen die nervigen Sirenen zwischendurch, da muss man dann am besten rechtzeitig vom Boot hüpfen, damit die einem das Boot nicht kaputt machen und sie dann unter Wasser mit der Armbrust töten. Und am Ende sind's dann auch immer nur Schmugglerverstecke mit Niedrig-Level-Waffen.
du brauchst aber das ganze Zeug später, bzw die Kohle die du damit machst. Im Addon hast doch die neue "Rasse" die dir super Zeug herstellen und verkaufen aber das kostet alles soviel Kohle. Die bekommst eig nur wenn jede scheiße aufsammelst von den Fragezeichen und dann alles verkaufst. Anders hab ichs nicht zusammen bekomm

Bei mir fehlt es auch nur an Geld. Habe die beste Ausrüstung, aber kann die Quest mit dem Werkzeug nicht machen bzw. habe auch nichtmal Geld für die Sockel der Waffen/Rüstung. Das ist am Ende echt etwas sehr krass gelöst, man wird für eine einzige Quest, die sich nur bedingt lohnt (ausser im Addon braucht man das), genötigt wie ein dummer zu sammeln :D

Ich hab so 70000 aktuell und wie gesagt seit paar Stunden auf Skellige. Kann dank ner Mod auch einfach jeden Scheiß mitnehmen ohne auf das Gewicht zu achten :O_o:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da komm glaub ich noch 2 dazu die dann je was mit 20.000 sind ^^
Der Zeitpunkt für die Quest ist total bekloppt. Bis man soweit ist, hat man das Addon durch. Sowas wäre zu Beginn des Spiels geil gewesen... immerhin hat man bis zum nächsten Addon was zu tun, um diese unsummen ranzuschaffen.

Es ist übrigens unlogisch, dass ein Hexer mit den paar Infos jemandem sein komplettes Hab und Gut zur Verfügung stellt :D

Zurück
Oben