Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na die 9,99 Euro ist ja der Download. Wenn du die Retail kaufst kommts 19,99 Euro. Da hast dann den Download Code drin und das Orginal Gwint Kartenset. Ein zweites Set wird dann beim nächsten Addon drin sein. Wenn dir also nur die beiden Addons als download holst kommst so billiger als das Expansion Pack.

es gab für ps4 und pc eine retail version des dlc's, mit nem download code und dem gwint kartenset, welches es sonst nur bei der xbox one collectors edition oder so gab.

TheWitcher3HeartsofStone.jpg

ist wohl mittlerweile komplett ausverkauft.

edit: oder das was olddeadman sagt.

Denke mal, dass B&W dann 15€ kosten wird.

Heute Abend hab ich mir fest vorgenommen nach knapp 8 Wochen Abstinenz mal wieder zu starten :ulgy:

weil ich sonst wieder jeden Tag mit den Füßen scharre und auf das Addon warte. So ging es mir als ich das erste beendet hab. Nun bin ich mit bissl Abstand immer noch scharf drauf wie auf nix anderes aber ist nicht mehr ganz so schlimm

Wie ist das eigentlich mit Hearts of Stone, ab welcher Stufe kann man das spielen? Nicht, dass ich das Hauptspiel auch nur annähernd durch habe (hatte sogar neu angefangen), aber mal so aus Interesse :D

Dann noch eine Frage, bei den Speicherständen steht ja immer die Uhrzeit von dem jeweiligen Stand. Bei mir ist die Uhrzeit aber eine Stunde zurück, jetzt in der Sommerzeit sogar um zwei Stunden. Ist jetzt nix Weltbewegendes, aber irgendwie stört mich das. Woran könnte das liegen? Die Uhrzeit meiner Konsole ist korrekt.

Also das Addon ist ab Stufe 35 soweit ich das noch weiß. Wenn du die Story durch hast aber nicht so hoch gelevelt bist kannst ein vorgefertigten Charakter nehmen den dir HoS vorgibt. Der ist dann Stufe 35. So musst dein Char nicht unnötig leveln bevor es beginnen kannst

Hearts of Stone ist schon recht knackig und ein Stück schwerer als das Hauptspiel. War auch 32 oder 33 und hatte zwischenzeitlich gut zu kämpfen.

es gab für ps4 und pc eine retail version des dlc's, mit nem download code und dem gwint kartenset, welches es sonst nur bei der xbox one collectors edition oder so gab.

TheWitcher3HeartsofStone.jpg

ist wohl mittlerweile komplett ausverkauft.

edit: oder das was olddeadman sagt.
Bis heute keinen gefunden, der mit mir Gwent spielen will :(

Zurück
Oben