Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kotzt mich an. Mir fehlen noch fünf Karten, die zufällig ausgespuckt werden, aber ich finde keine Spieler mehr, die ich noch nicht geschlagen habe.

Wenn du nachliest, dann steht da stets, dass es bedeutend mehr Händler und Wirte gibt, als Karten. Kann ich aber so nicht nachvollziehen. Denn nicht alle Händler zocken auch. Nervt mich gerade massiv. Ich irre durch die Welt und suche und suche, aber irgendwie war ich schon überall.

Klar, das hab ich alles gemacht. Die Karten, die mir fehlen, kann man nicht kaufen. Es gibt so nen Satz an gewöhnlichen Karten, die man nicht kaufen kann und die per Zufall ausgespuckt werden, wenn du gegen Random-Gegner spielst.

Jau, mit zufällig meine ich, dass diese Karten nicht bestimmten Händlern oder Wirten zugeordnet sind, sondern eben zufällig gewonnen werden. Mein Problem ist halt, dass ich nicht weiß, wo die Spieler sind, die ich noch nicht besiegt habe.

Ich hatte es doch durchgespielt und am gleichen Abend nochmal von vorne begonnen. Normalerweise mache ich sowas nie, aber hier war ich einfach noch nicht fertig. :D

Jau, und nun will ich's halt platinieren, was ich normalerweise auch nicht mache. Hab bisher nur Dead Space 1 zu 100% gemacht. Steht momentan bei 75% und kurz davor
Ciri
von der
Insel
zu holen. Und mit den blöden Karten habe ich jetzt nichts mehr zutun. Sind nicht mehr viele Trophys, die mir fehlen. Nur so ein paar Blöde. Z.B. die mit den Headshots (Armbrust), oder Vergiften, Verbrennen, Verbluten.

Habs editiert! :P

Das einzig nervige an Gwint ist nur, dass man sich nen Plan zurechtlegen muss, wann man welche Karten erspielen muss, da man welche verpassen kann. Und eben das, was ich da gerade durch habe. Ansonsten ist es aber easy und macht schon Laune.

Habs vorhin in nem anderen Thread gepostet. Gwint ist schlecht ausbalanciert, man gewinnt irgendwann immer. Aber das trifft ja im Grunde auf das ganze Spiel zu. :D

Zurück
Oben