Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber auch bei nem neustart? Was sagt man über die ps4 version, ich habs selbst seit ewiger zeit nicht mehr an gehabt, die one version war doch eher flüssiger als die ps version, haben die denn die one auf 1080p gepatcht? Witcher würde ich gerne auch noch mal von vorne spielen aber dann halt mit einem pc und mods.
Die PS4 Version wurde mit jedem Patch besser und läuft jetzt supersmooth, die Xbox One Version wurde immer schlechter. :ugly:

In wie vern denn?

Wo ist flexx, wenn man ihn mal braucht?

tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif

@Trayal

Was für nen Setup nutzt du denn momentan? Würde auch gerne mehr als Full HD nutzen aber meine GTX 970 macht das wohl nicht mit. Jedenfalls nicht auf höchsten Einstellungen. Liebäugle ja mit der 980TI..

Setup ->
i7-6700K @ 4,8 GHz
Radeon R9 Fury X
16 GB DDR4 RAM

Deine GTX 970 sollte 1440p aber auf max. Einstellungen mit relativ stabilen 30 FPS packen, wenn man den Benchmarks glaubt.

Habe heute mit dem Spiel begonnen.
Da war doch was, dass man bei einer zu hohen Stufe für eine Quest keine EP mehr für den Abschluss dieser bekommt. Habe ich das richtig verstanden, dass ich also erst immer die Hauptquest mache und Nebenquests nur so viel, dass ich das empfohlene Level für die nächste HQ habe?

Naja ganz so ist es nicht. Du kannst Quest immer machen aber wenn du zu einem Zeitpunkt over leveld bist bekommst weniger Exp. Das siehst schon wenn ne Quest annimmst. Da wird ja immer ne Stufe mit angezeigt für welche die quest ausgelegt ist. Ist die Quest grün hinterlegt bekommst die vollen Exp. Ist sie grau bist du over leveld und bekommst sehr wenig Exp. Meist so nur 1 oder 10 Exp. Also immer neben den Mainquests Nebenquests abgrasen und erledigen. So bekommst sämtliche Exp bekommen die es gibt und wie ich zb auf Stufe 41 schaffen am Ende. Das recht hoch, viele hier haben das Ding mit Stufe 35 -37 beendet.

Hab das bis vor kurzem auch so gemacht das ich immer alle Quests erledigt habe die noch grün waren um EP zu bekommen.
Hat mir schon fast ein bisschen den Spaß genommen, mittlerweile mache ich aber einfach worauf ich Lust habe :D

was das bitte für eine Aussage? Das ganze Spiel macht Spaß. ;) Aber wie gesagt wenn die Sidequests alle dann machst wenn sie am meisten Exp abwerfen ist man zwar relativ schnell überlevelt aber man bekommt wenigstens das maximale für seine Quest raus.

Side Quests habe ich auch fast alle erledigt. Da wäre mir sonst viel zu geiles Zeugs entgangen. :D

Nur um die ganzen Standard-Farm-Map-Marker, die halt keine eigenständigen Geschichten erzählen, habe ich mich nach dem Spielstart eigentlich kaum noch gekümmert.

ich hab da wie gesagt echt alles gemacht. Monsternester zerstört oder Dörfer von Monstern befreit. Die beiden Sachen sind übrigens exellente Möglichkeiten in sehr kurzer Zeit verhältnissmäßig viel Exp zu bekomm. Die werfen immer so 150 Exp ab. Das beste daran ist aber das die Stufenunabhängig sind. Also egal mit welchem Level du die machst, die Exp die bekommst ist immer die selbe!

Zurück
Oben