Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Kali @cab: Beim Wolf Set:

Du musst dir Karten, bzw. Aufträge bei verschiedenen Schmieden kaufen. Für die Karte für das Basisset gehste in Novigrad zu Hattori, der hat die Karte 1 (Basisset) und die Karte 4 (Pläne für Verbesserungen) soweit ich mich erinnere. Weitere Karten gibts bei Schmieden in Novigrad (Marktplatz) Velen (Lindental) und Skellige (Kaer Muire und Kaer Trolde) - insgesamt sinds 6.

Karten kaufen und lesen, dann erscheint jeweils eine Wolfs-Gear Quest unter dem Reiter Schatzsuche mit Navpoints zu den Plänen für das Set. Die Pläne suchen kann man allesamt sehr früh, die Basisrüstung (und Schwerter nicht zu vergessen) ist ab LV 14 zu tragen.

Dann gibts Pläne für 3 weitere Verbesserungsstufen, welche sich über die restlichen Quests/Karten verteilen. Verbessert ab LV.21, Überlegen ab LV.29, und Meisterlich ab LV.34.

Man kann jetzt sagen: Gut, ich bin jetzt z.B. LV 21, farme erstmal alle Pläne, crafte dann alles auf verbessert und sobald ich die anderen Level erreicht habe, gehts direkt zum Schmied und ich grade up. So hab ichs im 2. Run beispielsweise gemacht.

Das Pläne farmen komplett hat mich ca. einen Abend gekostet. Andererseits hast du jetzt die Info ab wann welches Set frei ist, und kannst auch nach und nach die Pläne aus den höheren Karten suchen gehen. Dabei aber dran denken, dass es für 3 Stufen des Rüstungssets 5 weitere Karten gibt - also führen dich einzelne Karten auch zu stufenübergreifenden Plänen.

Wie @eape sagt: Kaer Morhen muss freigeschaltet sein (wusste garnicht, dass man das noch getrennt machen kann), und ich glaube auch, dass man die Hattori Questreihe durch haben muss, damit der einem die Karte verkaufen kann (und später dann die hohen Schwerter craften kann). Weiterhin muss glaube ich auch die Quest zur Meisterschmiedin beim Baron durch sein, damit die einem die hohen Sachen craften kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Kali @cab: Beim Wolf Set:

Du musst dir Karten, bzw. Aufträge bei verschiedenen Schmieden kaufen. Für die Karte für das Basisset gehste in Novigrad zu Hattori, der hat die Karte 1 (Basisset) und die Karte 4 (Pläne für Verbesserungen) soweit ich mich erinnere. Weitere Karten gibts bei Schmieden in Novigrad (Marktplatz) Velen (Lindental) und Skellige (Kaer Muire und Kaer Trolde) - insgesamt sinds 6.

Karten kaufen und lesen, dann erscheint jeweils eine Wolfs-Gear Quest unter dem Reiter Schatzsuche mit Navpoints zu den Plänen für das Set. Die Pläne suchen kann man allesamt sehr früh, die Basisrüstung (und Schwerter nicht zu vergessen) ist ab LV 14 zu tragen.

Dann gibts Pläne für 3 weitere Verbesserungsstufen, welche sich über die restlichen Quests/Karten verteilen. Verbessert ab LV.21, Überlegen ab LV.29, und Meisterlich ab LV.34.

Man kann jetzt sagen: Gut, ich bin jetzt z.B. LV 21, farme erstmal alle Pläne, crafte dann alles auf verbessert und sobald ich die anderen Level erreicht habe, gehts direkt zum Schmied und ich grade up. So hab ichs im 2. Run beispielsweise gemacht.

Das Pläne farmen komplett hat mich ca. einen Abend gekostet. Andererseits hast du jetzt die Info ab wann welches Set frei ist, und kannst auch nach und nach die Pläne aus den höheren Karten suchen gehen. Dabei aber dran denken, dass es für 3 Stufen des Rüstungssets 5 weitere Karten gibt - also führen dich einzelne Karten auch zu stufenübergreifenden Plänen.

Wie @eape sagt: Kaer Morhen muss freigeschaltet sein (wusste garnicht, dass man das noch getrennt machen kann), und ich glaube auch, dass man die Hattori Questreihe durch haben muss, damit der einem die Karte verkaufen kann (und später dann die hohen Schwerter craften kann). Weiterhin muss glaube ich auch die Quest zur Meisterschmiedin beim Baron durch sein, damit die einem die hohen Sachen craften kann.
Danke aber ich doch mein Wolfset komplett ausgebaut und trage es (für lv 34),

wenn man weiß wo sich die Truhen mit dem Inhalt befinden, brauch man nicht einma die Karten(Quests) kaufen.

Jo, aber es hilft schon beim finden. Kannst dir aber natürlich auch dafür Stundenlang Screenshots und Youtube Videos ankucken, und es versuchen zu vergleichen. Da die Karten aber frei kaufbar sind, und soweit ich mich erinnere auch nix kosten, steht dem kaum was im Wege.

Jo, aber es hilft schon beim finden. Kannst dir aber natürlich auch dafür Stundenlang Screenshots und Youtube Videos ankucken, und es versuchen zu vergleichen. Da die Karten aber frei kaufbar sind, und soweit ich mich erinnere auch nix kosten, steht dem kaum was im Wege.
Ja aber wie andere schon sagte, ware 1 oder 2 Karten bei einem Schmied erhältlich, der Quest-bedingt nicht mehr existierte :) daher konnte ich die Karte nicht kaufen und musste Videos dazu angucken aber son Video geht gerade mal 3-5 min, siehst die Map (dann weißt du scho wo hin) und dann halt wie er zur Truhe gelangt (dauert au nur so 30 sek. im Schnitt)

Hab vllt. 2-3 std. investiert für das komplette Wolfset, da ich die ganzen Mats eh schon hatte

Ja, bei mir tauchen bisher noch keine kaufbaren Karten zur Wolfsquest auf. Muss da wohl erst noch verschiedene Voraussetzungen erfüllen.
Kann ich mir garnicht vorstellen, die Karten sehen etwas anders aus als die üblichen kaufbaren Karten für Rüstungsset.
Die sind gräulich und steht auch in der Beschreibung irgendetwas von verwaschene Nachricht oder so, der Schmied am Platz der Hierachen dingens da (der wo auch der Banktyp ist), hat 2 Karten gehabt.

An was Hieronymus mäßige erinnere ich mich. Muss ich nochmal nachsehen. War je extra beim Schmied in Novigrad deswegen. Hab dann glaub nur keine Quest bekommen. Aber bevor ich jetzt Quatsch erzähle, schaue ich lieber nochmal nach. War vielleicht auch so dass ich das gedanklich erstmal wieder zur Seite geschoben habe, da ich eh nicht nach Kaer Morhen kommen kann derzeit.

Ich lass das Wolfset aus. Ehrlich gesagt keine Lust auf noch mehr Sucherei. Bin mit der Katzen Rüstung und den Bärenschwertern unterwegs, passt. Ich kill eh alles in 5 Sekunden. Teilweise liegen Bosse bevor deren Texturen geladen sind.

Ich habe Witcher vor 3 Wochen angefangen und aufgrund von Zeitmangel und Stress nicht mehr gezockt. Würde jetzt gerne neu anfangen. Frage zum Schwierigkeitsgrad- hab auf dem dritt schwersten "Blut,Schweiss..." angefangen und fand es ganz schön knackig- im Verbund mit den ätzend langen Ladezeiten nach einem Tot.

Regulär zocke ich alle Spiele auf Schwer ohne Probleme, aber bei Witcher hab ich iwie kein Land gesehen- aber wie gesagt, hat mich auch nicht richt reingefuchst.

Also bin ich an der ganzen Sache nicht richtig ran gegangen oder empfiehlt es sich eher auf Normal zu zocken?

Hm, wenn du sonst auf schwer spielst, solltest du eigentlich bei dem von dir gewählten SG bleiben. Spiele selbst ja auf normal und empfinde den SG eigentlich schon fast als zu leicht. Trayal hat ja auch geschrieben, dass normal zu weichgespült ist und man eher auf einen höheren SG wechseln sollte. Deine Schwierigkeiten kamen vielleicht nur vom Anfang, wo Geralt Kampfmäßig ja auch noch nicht wirklich viel drauf hat. Wird ja mit jedem Level besser und damit leichter.

Habe gerade mal die DLC geladen, die Skellige Rüstung (gibts in Kaer Trolde) ist ab level 41 :D wer soll denn so ein hohes level haben? Bin ziemlich durch mit 37

meine ps4 lädt gerade nen neuen 500mb patch runter.

direkt mal die patchnotes checken.

latest

Zurück
Oben