Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab im Schnitt pro Arbeitstag ca. max. 7 Stunden Freizeit, wenn ich meinen Schlaf auf nur 6 Stunden bemessen möchte. Am Wochenende komme ich oft gar nicht wirklich zum Zocken und unter der Woche muss sich das Hobby Videospiele mit anderen Hobbys und sozialen Interaktionen streiten.

Resultiert darin, dass ich für den Hexer selten mehr als 10 Stunden pro Woche erübrigen kann, abgesehen von den ersten zwei Wochen, wo ich reingebuttert habe was nur ging. In diesen paar Stunden rushe ich auch nicht durchs Spiel sondern gehe es gemütlich ist. Wenn ich mal nur 1 oder 2 Stunden am Abend Zeit habe, werfe ich das Spiel gar nicht erst an.

Führt dann schon rein rechnerisch dazu, dass man so einen riesigen Titel mit an bzw. teils über 100 Stunden nicht binnen einen Monat durch hat.

2cbaqG3.png

:gerri:

Ich weiß zwar welche Quest gemeint ist, aber ich hab sie erfolgreich abgeschlossen, von daher weiß ich nicht ob es hier noch zu Konsequenzen kommt, außer dass man seine Freunde gefailed hat. :p

Ja sorry, da kann ich ja nichts für :D. Ich habe den anderen Typen sogar anfangs noch reden lassen, bevor ich ihn nen Kopf kürzer gemacht habe, aber da kam nur Blödsinn bei raus und ich war sauer auf den kranken Bastard :D.

Bin jetzt bei 22 Stunden hängen geblieben. Irgendwie ist gerade die Luft raus, weil ich einfach nicht die Zeit finde. Habe gerade mal Zeit Abends mit ein paar Kollegen zu zocken. Schüler oder Student müsste man sein. Momentan ist soviel los im Betrieb, da sind ordentlich Überstunden angesagt.

Damals war das so herrlich. 8 - 13.00 Uhr Schule und dann nur noch den ganzen Tag zocken. :D

Hab gestern auch Level 20 erreicht , komme gut vorran :)
Versuche vor Skeligen so viel wie möglich zu erledigen , mich nervt nur das ich bisher immer noch keine Rüstung selber geschmiedet habe , mir fehlen immer irgendwelche teile :motz:
die meiten hast du schon, musst mal schauen was rauskommst wenn du sie zerlegst...

ab wann kann man die wolfsrüstung sammeln?

Sobald du Geld für die ersten Karten hast. Glaube die grundrüstung ist dann so im LV 10er Bereich, und die quests auch...

Edit: knapp daneben: ab LV 14 ist die Basisrüstung des Wolf Sets. Aber auch wenn die Quests zu schatzsuche für die höheren Versionen knallrot sind, kannst du die problemlos machen. Wenn mal ein Gegner kommen sollte, der hart ist (und das passiert seltenst), dann kann man die auch immer umgehen.

Man muss dafür aber bereits Kaer Morhen auf der Karte freigeschaltet haben für das Starter Set. Das wird die größere Hürde sein. Und es lohnt sich auch nicht knallrote Witcher Gear-Quests zu machen, weil das Gear auch immer für das empfohlene Level ist.

Zurück
Oben