Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist einfach so toll, dassjedes Mal kommt, wenn Leute DA
abkürzen. Beschreibt das Spiel perfekt, das ist nämlich maximal
![]()
). Bin mal gespannt ob das ganze ab der Baron Quest besser wird.
Stimm ich dir nicht zu, ist jetzt kein totaler burner von bioware wie ME aber trotzdem nen sehr gutes Spiel.
Hab gestern nochmal weitergezockt. Bis jetzt nur ghoule und so komische Wölfe als Gegner (glaub ich). Bin mal gespannt ob das ganze ab der Baron Quest besser wird.
Die Story wird hier überall so gelobt. Mal so ganz überspitzt gefragt. Kann ich wegen story nicht einfach auch nen dolles telltale spiel daddeln. Da hab ich auch story und entscheidungen. Das bissel combat bekomm ich dann bei ner runde cod![]()
hab irgendwie das gefühl, dass ich richtung ende gehe...
soll nun ciri von den nebelinseln holen
hab ich noch was vor mir? bin gerade mal lvl 25.
Jo, musst nicht alle machen, aber die mit den Hauptcharakteren würd ich erst machen. Weil da ändert sich einiges, und Quests gehen verloren.Steh auch
vor der Nebelinsel
Mit LVL23. Jetzt erstma alle Nebenquests machen oder wo?
Hmm... Bin aktuell nicht so zufrieden mit den Entscheidungen die ich getroffen hab.![]()
Weil das eine nunmal in Polen gemacht wird für ne Pulle Vodka und nen Sack Kartoffeln und vielleicht noch nen Brei und das andere in USA für ein monatliches 5stelliges Gehalt, plus Prämie, plus Weihnachtsgratifikation, plus Sozialabgaben und Dental-Careplan.frag mich wie andere unternehmen 500mio in spiele buttern und es kommt nur dreck bei rum
Ich glaub das Problem ist einfach das ich das Spiel nicht in den Himmel hype..Nen Spiel was so viel Lob und Aufmerksamkeit bekommt sollte meiner Meinung halt einfach auch mal kritischer betrachtet werden. Nur weil meine Meinung nicht deine ist sollte ich diese doch äußern dürfen. Aber hey bashen ist ja in. Internet heroes ;-).2/10
Da ist ja selbst Sawbones subtiler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen