Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und gestern wieder bis 1Uhr gespielt. :D
Paar Rüstungsteile gesucht, auf dem Weg 4 Monsternester und 3kleine Events erledigt, beim Schied und Händler gewesen, 23 Partien Grint gespielt...oh schon wieder 4 Stunden rum. :ugly:

Es ist einfach so toll, dass :| jedes Mal kommt, wenn Leute DA:| abkürzen. Beschreibt das Spiel perfekt, das ist nämlich maximal :|

Stimm ich dir nicht zu, ist jetzt kein totaler burner von bioware wie ME aber trotzdem nen sehr gutes Spiel.

Hab gestern nochmal weitergezockt. Bis jetzt nur ghoule und so komische Wölfe als Gegner (glaub ich :oops:). Bin mal gespannt ob das ganze ab der Baron Quest besser wird.
Die Story wird hier überall so gelobt. Mal so ganz überspitzt gefragt. Kann ich wegen story nicht einfach auch nen dolles telltale spiel daddeln. Da hab ich auch story und entscheidungen. Das bissel combat bekomm ich dann bei ner runde cod :P

Gleich geht's hier richtig rund :D

giphy.gif

Stimm ich dir nicht zu, ist jetzt kein totaler burner von bioware wie ME aber trotzdem nen sehr gutes Spiel.

Hab gestern nochmal weitergezockt. Bis jetzt nur ghoule und so komische Wölfe als Gegner (glaub ich :oops:). Bin mal gespannt ob das ganze ab der Baron Quest besser wird.
Die Story wird hier überall so gelobt. Mal so ganz überspitzt gefragt. Kann ich wegen story nicht einfach auch nen dolles telltale spiel daddeln. Da hab ich auch story und entscheidungen. Das bissel combat bekomm ich dann bei ner runde cod :p

2/10
Da ist ja selbst Sawbones subtiler.

hab irgendwie das gefühl, dass ich richtung ende gehe...
soll nun ciri von den nebelinseln holen

hab ich noch was vor mir? bin gerade mal lvl 25.

Btw. ein paar Tage sacken lassen.

Witcher 3 ist mein persönliches Lieblingsrpg geworden. Keine Ahnung, aber ich hatte nie erwartet, dass mich noch ein RPG so flashen kann, dass ich 100 (!) Stunden investiere. Ich hab so viele RPGS angefangen und nie zu Ende gespielt , ich dachte das Genre is einfach für mich gelaufen. Wow. So kann man sich irren.

hab irgendwie das gefühl, dass ich richtung ende gehe...
soll nun ciri von den nebelinseln holen

hab ich noch was vor mir? bin gerade mal lvl 25.

Jetz gehts rund. Hast noch 1/3 vor dir. Passiert dann viel, mach vorher die Nebenquests.
In der Mainstory rushst du mit den Level ab Nebelinsel durch, bin mit 25 rein, und mit 35 raus.

Steh auch

vor der Nebelinsel

Mit LVL23. Jetzt erstma alle Nebenquests machen oder wo?
Hmm... Bin aktuell nicht so zufrieden mit den Entscheidungen die ich getroffen hab. :I

okay, meine aktuellen nebenquests habe ich soweit fertig. nur noch paar hexeraufträge und schatzsucher zeugs.
puh, also geht es dann doch bald zu ende.. will ich irgendwie nicht, auch wenn ich es jetzt schon seit über 3 wochen spiele.

Na toll,wurde die ganze Zeit mit Bugs verschont und nun hab ich den Zeichenbug.
Jemand zufällig das gleiche Problem und vielleicht ne Lösung?

OK hat sich erledigt,hab was gefunden was funktioniert.
Falls jemand das gleiche problem hat,einfach ne Dimeritiumbombe vor die eigenen Füsse werfen dann gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
2/10
Da ist ja selbst Sawbones subtiler.
Ich glaub das Problem ist einfach das ich das Spiel nicht in den Himmel hype..Nen Spiel was so viel Lob und Aufmerksamkeit bekommt sollte meiner Meinung halt einfach auch mal kritischer betrachtet werden. Nur weil meine Meinung nicht deine ist sollte ich diese doch äußern dürfen. Aber hey bashen ist ja in. Internet heroes ;-).

Zurück
Oben