Hatte noch jemand von euch den Fehler, dass er den Typen im Käfig südlich von Novigrad nicht befreien konnte, weil keiner der Banditen den Schlüssel bei sich hatte? Weiß einer, ob der Bug gefixed wurde?
Hier auch. Kann den Schlüssel nirgends finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte noch jemand von euch den Fehler, dass er den Typen im Käfig südlich von Novigrad nicht befreien konnte, weil keiner der Banditen den Schlüssel bei sich hatte? Weiß einer, ob der Bug gefixed wurde?
.Wobei mich die Mainquest auch gar nicht sonderlich reizt. Ich kenne ja die Vorgänger nicht und bin daher auch mit den ganzen Charakteren nicht vertraut. Ich such halt immer noch dieses Mädchen und treffe dabei ständig auf diese für-mich-nicht altbekannten Gesichter. Es ist zwar trotzdem nett, aber mehr auch nicht.
Ich find die Welt und Nebenquests interessanter, aber das nimmt alles irgendwie kein Ende und irgendwo wiederholen sich viele Dinge ja auch.
Mit Verlaub kann man aber FF VII ohne Probleme in etwa 15 Stunden durchspielen.Das gefällt mir gerade. Ist zwar schon komisch nach zig Stunden vielleicht ein Drittel des Games gesehen zu haben, aber das macht so ein episches Abenteuer auch reizvoll. Solche überlangen story-getriebenen RPGs hat man ja immer seltener. Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl für die Größe einer Geschichte bei FF VII, glaube ich.
Ich fürchte da bist Du bei Total War besser aufgehoben. Alexander war wohl kaum ein grosser Schwertkämpfer aber ein genialer Stratege und Heerführer.Je länger ich The Witcher 3 spiele, desto mehr wünsche ich mir eine Ver-softung von Alexander dem Großen in diesem Stil. Übernatürliches (Monster, Zauber, etc.) raus, wobei ein bisschen mystisch angehauchtes Kulturgut natürlich gerne bleiben darf, Massenschlachten rein und fertig ist das perfekte Alexander-Spiel. Der Rest kann eigentlich so bleiben (zynischer Held, erwachsene Inszenierung, politische Machtspiele, ...). Würde gerne durch ein abwechslungsreiches open-world Perserreich Reiten und große Schlachten schlagen.
bei mir hats kaum geregnet, Regen beste mit <3ich find es regnet zu oft.. will nicht 90% des spiels im dunkeln rumlaufen

Bei mir ist die Q "Kleinrot" nun unter "Fehgeschlagen", keine Ahnung warumIch habe jetzt auch mal die Hauptstory weitergespielt. Die Quest "Zu Hause ist es am schönsten" war mal etwas anders ich fands zum
Bei mir scheint wohl noch die Nebenquest "Kleinrot" in Novigrad verbuggt zu sein. Ich habe schon im Inet gelesen wann etwas passieren soll, aber im Dorf Yantra selber passiert dann einfach nichts bei mir. Habe schon mehrmals die Abende und Nächte dort gewartet , aber es kommt niemand. Die Bewohner sind schon alle in ihren Häusern. Wenn ich von Skellige per Schnellreise nach Novigrad reise und die Quest aktiv geschaltet ist, wird sie auch direkt im Dorf auch per Marker angezeigt, aber sobald ich dort ankomme, verschwindet der Marker.
Irgendwas läuft bei mir nicht ganz rund mit den Quests und den Abschluss der Quests. Naja. Dann habe ich später wenigstens noch einen Grund für einen zweiten Durchgang.

Dear Gamers,
May 19th was a crucial date for all of us here at CD PROJEKT RED -- we released The Witcher 3: Wild Hunt, our open world role-playing game that we had been hard at work on for over 3 years. Since day one, you have given us tons of positive feedback and support -- the sheer volume of emails we’ve gotten since launch simply congratulating us for our efforts is both epic and heartwarming, and I wish every developer comes to have such a fantastic community. In terms of media reception, we’re really humbled by the scores the game has received all around the world. With an average of 90+ on every platform, Wild Hunt is our dream coming true.
I’d also like to take this opportunity to thank the four million gamers worldwide who bought The Witcher 3: Wild Hunt in the first two weeks from launch. Four million RPG fans spending their hard-earned money on our game is a sign that we did something right, and you can be sure that we’ll harness all that positive energy and make the upcoming expansions worthy of the grand adventure that you’re telling us Wild Hunt already is! Until then, keep on enjoying Wild Hunt, do not forget to grab your weekly set of free DLCs, and stay tuned for constant updates and enhancement to the game we are continuously working on.
Dandelion once said to Geralt that the world is changing, the sun is setting, and vodka’s running out -- go, play, and have fun!
All the best,
Marcin Iwiński
Co-founder, CD PROJEKT RED
Hab das Game jetzt ca. 2 Std gezockt. Ist das normal, dass das so lahmarschig anfängt? Hoffe das zieht noch an, weil atm fetzt das noch net wirklich. Die NPCs sind gähn und das setting haut mich auch noch net so um. Außerdem wirkt die Steuerung voll schwammig. @BradSalter hat mir zwar schon tipps gegeben für die Kamera und sensivität aber wenn ich mich 10x drehen muss um was zu looten bekomm ich noch die krise..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen