Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht um den Schmied schätze ich? Du musst meditieren bis der am Amboss steht und arbeitet um ihn ansprechen zu können.

Wegen dem Brief...:
Ist das zufälligerweise bei einem Schmied in Kaer Trolde? Falls ja, die selbe hatte auch als einzige einen Bug bei mir. Das mit dem NPC ist bei mir zum Glück nicht passiert...

Den Brief-Bug habe ich (genau in der Quest) auch.

hab nun die richtige person an der schmiede angesprochen... es ist nämlich nicht der rüstungsschmied, der auch ein eigenes symbol auf der minimap hat, sondern der waffenschmied, der keins hat. hab den völlig übersehen gehabt... war also kein bug, jedenfalls kein richtiger. :D

der falsche:
Festung Kaer Trolde_1.jpg

der richtige:
waffenschmied.jpg

Ist trotzdem verbuggt. Genau den hab ich nämlich auch gesehen und mir gedacht, dass der für die Quest zuständig war, aber der hat nur kurz einen Satz gesagt ohne in den Dialog-Bildschirm zu wechseln, während der andere richtige Schmied halt wirklich nur fürs Schmieden da ist.

Bei dir stimmt sowieso irgendwas nicht. Keine Ahnung was, aber du berichtest da immer von Dingen die mir so nie unterkamen. :D

Ich habe leider auch das Problem, das es bei mir auf dem PC immer schlechter wird. Bei den ersten beiden Patches war es nur noch leicht aber jetzt habe ich ständig irgendwelche Pop-Ups, Ruckler und teilweise kurze Freezes und Nachladepausen.

Edit: und Ladezeiten von mehreren Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Questbug.
"Der Turm aus dem Nirgendwo"...Geh in den Turm und nix passiert
Echt nicht? Theoretisch gesehen müsste es rechts ein klein wenig hoch gehen, wo die Treppe dann recht schnell in Ruinen steht und man nicht weiter kommt. Links rum geht es ein paar Meter runter wo dann ein blau-leuchtendes Portal ist, sobald man da durch ist, lädt er eigentlich und es geht mit der Quest weiter...

Verliebe mich gerade in Novigrad.
Wow! :schock: Wunderschön.
Habe jetzt auch eine SweetFX Einstellung ausprobiert und es sieht wirklich genial aus. Die Lichtstimmung ist phantastisch!

EDIT: Allerdings muss ich mal die Frage stellen, ob da irgendwas mit den Belohnungen nicht stimmt. Ich kriege hier regelmässig für irgendwelche (eigentlich recht schwere) Aufträge mal so 10 Orens in die Hand gedrückt. Auch gerne mal bei "ich geb dir mehr als er" und dann dann rückt er den 10er raus.

Für so einen Werwolf oder dergleichen würde Geralt niemals 10 Orens akzeptieren. :I
Wirklich profitabel sind nur die Contracts, wo man handeln kann...

Zuletzt bearbeitet:
[edit: Meme entfernt, damit sich keiner gespoilert fühlt. Tut mir leid, Masterman.]

So ein fuckin' episches Finale! :waah: Den Endkampf spare ich mir nun aber doch noch für morgen auf. :D

Sehr stark finde ich übrigens die Inszenierung der Magie im Spiel bzw. Witcher Universum insgesamt. In den meisten anderen Spielen wird die viel zu inflationär eingesetzt, indem dein Level 1 Magier per simplen Tastendruck gleich ein Effektfeuerwerk auf den Bildschirm zaubert. Das mag ja ganz hübsch aussehen, nimmt der Zauberei aber ihre Besonderheit. Hier wird hingegen nur sehr selten gezaubert und meist auch nur in sehr kleinem Rahmen, weshalb die ausschweifenderen Magie-Momente dann auch einen ganz anderen Impact haben.

Zuletzt bearbeitet:
Verliebe mich gerade in Novigrad.
Wow! :schock: Wunderschön.
Habe jetzt auch eine SweetFX Einstellung ausprobiert und es sieht wirklich genial aus. Die Lichtstimmung ist phantastisch!

EDIT: Allerdings muss ich mal die Frage stellen, ob da irgendwas mit den Belohnungen nicht stimmt. Ich kriege hier regelmässig für irgendwelche (eigentlich recht schwere) Aufträge mal so 10 Orens in die Hand gedrückt. Auch gerne mal bei "ich geb dir mehr als er" und dann dann rückt er den 10er raus.

Für so einen Werwolf oder dergleichen würde Geralt niemals 10 Orens akzeptieren. :|
Wirklich profitabel sind nur die Contracts, wo man handeln kann...

man muss auch aufpassen den quest nicht zu triggern indem man das monster zufällig tötet sondern immer schön die tafeln abgrasen und mit den personen sprechen

Quests waren auch immer abgehakt. Geht mir nur darum das "a coin well deserved" nach einem Werwolf und 5 Banditen jetzt nicht 10 Orens entspricht. Und diese "magischen" 10 Orens kriege ich auffällig oft von irgendwelchen Quests.

Quests waren auch immer abgehakt. Geht mir nur darum das "a coin well deserved" nach einem Werwolf und 5 Banditen jetzt nicht 10 Orens entspricht. Und diese "magischen" 10 Orens kriege ich auffällig oft von irgendwelchen Quests.

Das stimmt wohl. Später bekommst du für Hexeraufträge auch nur zwischen 300 und 500 Tacken. Fand ich jetzt auch bisschen dürftig.
Aber durch Verkäufe etc. bist du ab Level 10 ziemlich schnell bei Kohle. Vor allem, wenn man gerafft hat, dass man nicht jeden Kram 100 Stunden mit sich rumschleppen muss!

Zurück
Oben