G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Bin durch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht um den Schmied schätze ich? Du musst meditieren bis der am Amboss steht und arbeitet um ihn ansprechen zu können.
Wegen dem Brief...:
Ist das zufälligerweise bei einem Schmied in Kaer Trolde? Falls ja, die selbe hatte auch als einzige einen Bug bei mir. Das mit dem NPC ist bei mir zum Glück nicht passiert...
Den Brief-Bug habe ich (genau in der Quest) auch.
@Cale gerade vor einer Wache etwas gestohlen und dann aufs Fressbrett bekommen, Ohnmächtig aufgewacht und 4000 Gold ärmer gewesenvor normalen NPC 's kann man aber glaube ich noch munter weiter stehlen
![]()
Bei dir stimmt sowieso irgendwas nicht. Keine Ahnung was, aber du berichtest da immer von Dingen die mir so nie unterkamen.![]()
Leider vor nicht vonErstmal die Wache abziehen, hat aber auch was vom Danger Seeker![]()
Mein erster Questbug.
"Der Turm aus dem Nirgendwo"...Geh in den Turm und nix passiert
Wunderschön.
Den Endkampf spare ich mir nun aber doch noch für morgen auf. Verliebe mich gerade in Novigrad.
Wow!Wunderschön.
Habe jetzt auch eine SweetFX Einstellung ausprobiert und es sieht wirklich genial aus. Die Lichtstimmung ist phantastisch!
EDIT: Allerdings muss ich mal die Frage stellen, ob da irgendwas mit den Belohnungen nicht stimmt. Ich kriege hier regelmässig für irgendwelche (eigentlich recht schwere) Aufträge mal so 10 Orens in die Hand gedrückt. Auch gerne mal bei "ich geb dir mehr als er" und dann dann rückt er den 10er raus.
Für so einen Werwolf oder dergleichen würde Geralt niemals 10 Orens akzeptieren.
Wirklich profitabel sind nur die Contracts, wo man handeln kann...
man muss auch aufpassen den quest nicht zu triggern indem man das monster zufällig tötet sondern immer schön die tafeln abgrasen und mit den personen sprechen
Quests waren auch immer abgehakt. Geht mir nur darum das "a coin well deserved" nach einem Werwolf und 5 Banditen jetzt nicht 10 Orens entspricht. Und diese "magischen" 10 Orens kriege ich auffällig oft von irgendwelchen Quests.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen