G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Gwent muss ich dann bald mal auf der PS4 ne World Tour starten. Hab ja bei der One direkt alles mitgenommen. Auf der PS4 kaum was. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht hetzen lassen. Lass die Sidequests und Hexeraufträge nicht aus. Gwent, Pferderennen und die Faustkämpfe alles mitnehmen.
Jop so spielte ich bisher. Aber als ich jetzt nach den beiden großen Missionen in Velen nach Novigrad oder Skellige sollte, bekam ich schon Panik das ich zu weit bin und dachte ich mach mal lieber langsam![]()
Ich bin jetzt bei 32 Spielstunden angelangt und mache mich jetzt mit Level 11 zum ersten Mal auf den Weg nach Novigrad. Das wird sicher toll werden![]()

Als nächstes ist erstmal Oxenfurt dran, da war ich heute Mittag das erste mal kurz, aber das war mir schon zu weitläufig für ne Stadt und bin wieder ab ins Grüne^^

Wie er einfach nur durchrushen tut
Wie gesagt, bin bei Oxenfurt und habe 125 Studen auf der Uhr. Also entweder da ist die Uhr tatsächlich kaputt oder...nee, ich spiel echt so langsam. Ich reite/laufe ständig nur hin und her und genieß das Spiel einfach. Ich trau mich auch nie irgendwie zu weit weg und kehre wieder um![]()

Oxenfurt ist doch klein. Das besteht ja quasi nur aus 2 Straßen.
Unfassbar...kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber natürlich toll!
Trotzdem, genug Natur bewundert! Jetzt ran an die Story, sonst werd ich erst zum Sommer'16 fertig^^
Kannst Du den Sound auf Stereo schalten? Hatte ich auch. Zumindest auf der PlayStation.Ich hab nen Bug seit 1.05!!!!
Die Pre Recorded CutScenes (ja, ich bin mir sicher, dass es die gibt, denn die sehen schlechter aus, als das was bei mir live mit der Gameengine gerendert wird) und die Comic animierten Zwischensequenzen sind plötzlich deutlich leiser was die Sprache angeht als der Rest. Nicht nur leiser als der Rest der Sprache im Spiel, sondern auch leiser als die Musik die in denselben Sequenzen im HG läuft![]()
nunja für einen guten miitelklasse pc reicht es halt nicht,Naja so lange ihr euren eigenen Bullshit glaubt soll es mir recht sein

Kannst Du den Sound auf Stereo schalten? Hatte ich auch. Zumindest auf der PlayStation.
Am TV war die Sprachausgabe der Cutscenes extremst leise, mit dem Pulse Headset und Virtual 7.1 jedoch normal.
Habe dann bei der Soundausgabe der PlayStation über HDMI das 5.1 ausgeschaltet, dann ging es. Vielleicht geht das am PC auch irgendwie (Soundkartentreiber, Spielmemü,...). Viel Erfolg.
Naja so lange ihr euren eigenen Bullshit glaubt soll es mir recht sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen