Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1.05er Update draufgeklatscht, schnell die Quest zu Ende gespielt, für die ich vorher keine EP bekommen habe und jetzt funktioniert's wieder. Endlich weiterzocken, der Entzug gestern war zu brutal :huldig:

Wenn es so ziemlich zentral in Velen ist, würde ich mal vermuten, dass es die Höhle aus der Quest
mit Keira ist, die war ja ein bisschen größer und zieht sich quer durch Velen, da gab es auch mind. 2 Abzweigungen in der Quest zu Fragezeichen.
Wo genau die jetzt aber anfängt, weiß ich auch nicht mehr... :(
Das würde ich auch meinen! Die Quest heißt glaube ich "Wanderung im Dunkeln" oder so!

was soll das denn sein?

20150605182638.jpg

bzw. finde ich in den options nichts dazu. auch nicht im hauptmenü.

Eben die "Blutiger Baron"-Quest beendet, hartes Ding...
Leider haben es Anna und der Baron nicht gepackt...anscheinend hätte ich den Waldgeist (schwarze Stute) vorher nicht befreien sollen, woher sollte ich das denn auch wissen...

Aber sehr gute Quest die auch schön lange ging.

Ich mag ja die Verarbeitung der ganzen Grimm-Märchen. Immer wieder gut, wenn mit deren Klischees gespielt wird. Das Spiel profitiert ungemein von seinen europäischen Wurzeln. Macht es erst so richtig interessant.

Ein Augenöffner war auch der
"Sci-Fi-Moment", wo man die verschiedenen, außerirdischen Welten besucht,
im letzten Akt. Fand ich richtig atmosphärisch und überraschend.

Ich mag ja die Verarbeitung der ganzen Grimm-Märchen. Immer wieder gut, wenn mit deren Klischees gespielt wird. Das Spiel profitiert ungemein von seinen europäischen Wurzeln. Macht es erst so richtig interessant.

Ein Augenöffner war auch der
"Sci-Fi-Moment", wo man die verschiedenen, außerirdischen Welten besucht,
im letzten Akt. Fand ich richtig atmosphärisch und überraschend.
Jup, war auch meine Lieblings-Quest im ganzen Spiel. Hätte das gern noch 10 Mal länger gehabt. Generell find ich
Avallac'h einen der coolsten und interessantesten Charaktere im Spiel.

Zurück
Oben