Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist der Bug. Dass man ab Level 10 oder so 2000 exp zum nächsten Level braucht und ab 20 wieder nur 1000, ist das eigentlich gewollt oder auch nur ein Bug? Oder die Art des Spiels, verlorene Exp wieder auszugleichen?Hab mit Level 17 gerade eine 12er Quest beendet (die grün in meinem Questlog markiert war) und keine EP bekommen. Ist das normal, dass ich für Quests mit 5 Leveln darunter keine EP mehr kriege oder bin ich vom Bug betroffen?

Ok... und was genau soll der Schwachfug?1-10 1000
11-29 2000
Ab 30 1000
So stimmts.![]()
Nein, ist der Bug.

Nützen mir nichts mehr, hab alle besiegt und 4 155 Decks, hab seit 20 Spielen nicht mehr verloren ... ich will als DLC ne KI die mich fordert ^^Woooohooooo! Neue Gwent Karten!![]()
Ähm, was? Dann hab ich aber auch einen Bug.1-10 1000
11-29 2000
Ab 30 1000
So stimmts.![]()

neuen dlc geleaked
Wild Hunt - Fool's Gold (376390) Depot No size Encrypted DLC
Wild Hunt - 'Ballad Heroes' Neutral Gwent Card Set

Immer her damit.Irgendwie ist das alles adaptiv, das Spiel rechnet wohl immer hoch und passt irgend was an. Wirklich schlau werd ich aus dem System immer noch nicht... wie wohl derzeit alle.Ähm, was? Dann hab ich aber auch einen Bug.
Hatte extra gestern drauf geachtet als ich 30 wurde, ich brauch immer noch jeweils 2000xp zum Levelup.
Hab jetzt extra nochmal ein Foto geschossen, will gleich eh ein paar Bilder vom Witcher und SK hochladen, ich füg das dann hier noch als Beweis ein. Bin Level 34 und brauche 2000xp fürn Levelup. Das System soll einer noch mal verstehen?![]()
1-10 1000
11-29 2000
Ab 30 1000
So stimmts.![]()
Laut Game Guide braucht man ab Level 20 immer 2000XP zum Level up.
Und zwischen 11-19 1500.
Laut Game Guide braucht man ab Level 20 immer 2000XP zum Level up.
Und zwischen 11-19 1500.
Oh je, da haben die ja echt einen Murks fabriziert. Wobei ich dann ehrlich gesagt mit dem Bug am Ende eher höher gekommen hin als ich es ohne wäre.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen