Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast alle nebenmissionen gemacht? Respekt! Und Glückwunsch!Wieso schon? War jetzt ja doch schon recht lange am spielen...
Und andere wurden ja sogar vor mir fertig.
Spielzeit kann ich schlecht sagen, ist an der Konsole recht tricky. Würde wahrscheinlich gut und gerne irgendwas zwischen 80 und 100h schätzen. Und Neben- und Hexerquests hab ich alle bis auf eine bei mir verbuggte gemacht. Aber nicht alle Trophäen geholt wie die 10 Gegner mit Aard runterstoßen und co.
DU solltest das Platin beim Avatar anzeigen! Gratuliere!Zur Platin gratuliert mir keiner.![]()
Zieh-VaterDanke Jungs!
Naja die Trophys sehen jetzt nicht sonderlich berauschend aus. Gibt gleich mal Punktabzug.
Lieber die wunderschöne Ciri im Arm von Papa Geralt als Avatarbild!![]()

@flexx du bist der geilste
Gehört zu einer Quest.bei dem bloody baron gibt es ja so einen schacht in dem man steigen kann. gibts da unten irgend etwas ? konnte irgendwie nicht weiter schwimmen
Neu begonnen?? Oder am PC weitergespielt?Bin schonwieder bei 12 Stunden. Ich hab echt ein Problem.![]()
Ich denke mal, um so einen titel in der kurzen zeit durch zuspielen, muss man sein reallive komplett abschalten. Anders kann ich mir das nicht erklären.Danke Jungs!
Naja die Trophys sehen jetzt nicht sonderlich berauschend aus. Gibt gleich mal Punktabzug.
Lieber die wunderschöne Ciri im Arm von Papa Geralt als Avatarbild!![]()

Neu begonnen. Äktschnbox One. Meine PS4 Version ist weg für 55 Kronen.Neu begonnen?? Oder am PC weitergespielt?
Ich denke mal, um so einen titel in der kurzen zeit durch zuspielen, muss man sein reallive komplett abschalten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber cool! Platin ist schon krass.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen