Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist meine frage: Kann mir W3 gefallen wenn W2 scheiße war?Wenn man Witcher 2 nicht zu schätzen weiß, hat man in Witcher 3 eh nichts zu suchen.
Ja. Wenn du deine One hast solltest du es unbedingt holen. Wird dann ja sicherlich auch günstiger sein und vorallem zurechtgepatcht.Genau das ist meine frage: Kann mir W3 gefallen wenn W2 scheiße war?
Genau das ist meine frage: Kann mir W3 gefallen wenn W2 scheiße war?

Genau das ist meine frage: Kann mir W3 gefallen wenn W2 scheiße war?
Da ich nicht trolle ist diese frage absolut sinnlos.Wieso kommt hier jemand in den Thread, trollt rum obwohl er noch nichtmals eine Plattform hat auf der das Spiel läuft...![]()
Nach dem ich das spiel wegen Bugs von vorne spielen musste kam ich bis akt 2.W2 war nicht Scheisse, ist halt nicht jedermanns Sache. Wahrscheinlich ist es dir zu schwer gewesen und hast aufgegeben. Ich bin mir sicher du hast Akt 1 nie passiert.
Da ich nicht trolle ist diese frage absolut sinnlos.
Nach dem ich das spiel wegen Bugs von vorne spielen musste kam ich bis akt 2.
Wie auch immer. Langsam muss ich sagen, dass The Witcher 3 für mich eins der besten Spiele überhaupt ist. Es wird nur besser und besser.
Doch, eigentlich schon. Nimm das also als moderativen Hinweis wahr.Da ich nicht trolle ist diese frage absolut sinnlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen