Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In
Skellinge auf der Insel Undvik, die im Südwesten. Müsstest aber auch einen questmarker dafür haben, wenn du die Quest aktiv hast.
Hab den schon drauf angesprochen daher weiß ich das ja, aber ich hab keine quest. :/

Edit: hab sie doch, wurde wohl erst getriggert als ich in skellige die erste Quest gemacht hatte

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, bei mir geht nicht mehr viel. Level 31, MasterFeline Rüstung inkl. beider Schwerter, alle Aufträge erledigt, an Nebenquests sind nur did Gwent Dinger offen. Auf die zehntausend Fragezeichen hab ich keine Lust und der aktuelle Questtitel hat das Wort Final drin. Das wird es wohl alsbald gewesen sein.

Ich fürchte, bei mir geht nicht mehr viel. Level 31, MasterFeline Rüstung inkl. beider Schwerter, alle Aufträge erledigt, an Nebenquests sind nur did Gwent Dinger offen. Auf die zehntausend Fragezeichen hab ich keine Lust und der aktuelle Questtitel hat das Wort Final drin. Das wird es wohl alsbald gewesen sein.
Hexeraufträge auch genacht? Die geben noch was

War gerade dabei Fragezeichen abzuklappern. Zwei nebeneinander. Super. Ich renne hin. Monster Nest. Okay. Zwei Wyvern. Okay?! Level 21. Nicht okay! Ich renne weg, aber eine hat mich schon gesehen und jagt mich. Und sie lässt nicht locker. Ich renne zum nächsten Wegpunkt am Dorf Benek. Vieh springt mich immer wieder aus der Luft an. Aber ich rolle mich elegant weg. Am Wegpunkt angekommen, merke ich, dass der Fast Travel während des Kampfes nicht funktioniert. Ich renne also weiter. Vieh scheint mich verloren zu haben. Puh. Also zurück zum Wegpunkt. Wyvern hat mich nicht verloren, sondern ihren Hauptgang gefunden. Wyvern löscht das Dorf Benek gnadenlos aus. :ugly:

War gerade dabei Fragezeichen abzuklappern. Zwei nebeneinander. Super. Ich renne hin. Monster Nest. Okay. Zwei Wyvern. Okay?! Level 21. Nicht okay! Ich renne weg, aber eine hat mich schon gesehen und jagt mich. Und sie lässt nicht locker. Ich renne zum nächsten Wegpunkt am Dorf Benek. Vieh springt mich immer wieder aus der Luft an. Aber ich rolle mich elegant weg. Am Wegpunkt angekommen, merke ich, dass der Fast Travel während des Kampfes nicht funktioniert. Ich renne also weiter. Vieh scheint mich verloren zu haben. Puh. Also zurück zum Wegpunkt. Wyvern hat mich nicht verloren, sondern ihren Hauptgang gefunden. Wyvern löscht das Dorf Benek gnadenlos aus. :ugly:

Was ist die beste Magie die auszuschalten?

Was ist die beste Magie die auszuschalten?
Feuer. Also Igni. Federvieh brennt gut, weiß man schon seit Dragon's Dogma. :D
Und sobald du den Zusatz Verbrennen Bonus hast, kommen die gar nicht mehr vom Boden weg, gleichzeitig sind sie Bewegungsunfähig durch den Panikzustand des Feuers. Viele kann man dann mit einem kompletten Igni auslöschen, grade durch den Brandschaden der nachträglich noch anhält.
Wenn sie nicht vom ersten Feuerstoß sterben, kann man locker einen zweiten machen, bevor die dich wieder angreifen können, sofern man primär auf Zeichen geht.

Hast Glück gehabt, dass da keine Polen am Strand waren.

Ach herrje, ich hatte es ja befürchtet, aber Novigrad ist ja auch auf meiner Weltkarte wenn ich mir diese in Velen ansehe. Dann ist das Spiel ja doch etwas kleiner als gedacht :lol: Ne passt schon, so hat man dann doch das Gefühl es mal irgendwann in diesem Leben durchspielen zu können.

Hab heute auch die Baronquest beendet und bin traurig. :( Tolle Questreihe mit sicher vielen Variablen. Würde mich interessieren was für Ausgänge es so alles gibt dabei. Werde ich mir aber nicht durchlesen. Denn wie der Hexer so schön sagt müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben.

Das Levelsystem nervt mich aber jetzt schon ein wenig. Nachdem ich weiß dass ich für Questen die unterhalb 6 Stufen meiner eigenen liegen, spiele ich nichtmehr so ganz frei auf wie ich es normal machen würde, sondern richte mich danach, was die niedrigsten offenen Questen sind. Hab heute aber auch leider ne Stufe 6 Quest mit Stufe 12 bekommen.

Auf jeden Fall ist es schön, wieviel zugänglicher der Hexer mir mit Teil 3 geworden ist. Passt für mich viel besser als Teil 2 und macht mir wesentlich mehr Spaß. Schade dass Spiele dieser Güte nur so selten erscheinen.

Zurück
Oben