Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wusste nicht, dass Axii so stark ist!

Ist eine Random Quest und kein Spoiler:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wusste nicht, dass Axii so stark ist!

Ist eine Random Quest und kein Spoiler:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist wirklich krass. Nutze ich kaum. Bin so nen typisches Nahkämpferbuild. Schnelle und langsame Attacken und und für die Defensive Quen. Müsste ich vielleicht dochmal nach Axii schauen.

Axii benutze ich auch seit Anfang an, macht super fun. Selbst höherrangige Gruppe sind damit kein Problem. Dein Knecht haut einfach alles mit dem ersten Schlag um. :headbang:

Bin übrigens Level 17 und hab gestern nen rare Totenkopf Greif erledigt, das war so ein epischer Moment.
Mit Quen immer gewartet bis er mich beim Landeanflug hittet, und dann mit Igni immer ins Gesicht. Das ganze über 10 Minuten lang + unendlich Pots verbraucht. :cool:

Ich überlege übrigens, eine Auszeit von der Jagd zu nehmen - auch wenn ich das absolut nicht gerne tun würde. Hatte bisher zwar keinerlei Probleme mit dem Spiel, aber die zerschlissenen Savegames schrecken mich enorm ab. Sollte es mich nämlich aich treffen, würde ich das Spiel wohl nie mehr wieder anfassen.

Gibt es denn Informationen, ob das in naher Zukunft gepatcht wird?

Was mich einfach gerade aufregt ist echt das XP system, ich hab gar keine Lust zu leveln weil ich weis ich bekomme dann eh keine Erfahrungspunkte mehr für einige quests, wieso soll ich dann nur durch die Gegend streifen und level 2 monsternester suchen.

Also ich hatte das Problem mit den savegames auch.
Speicher jetzt auch immer auf 3 Spielständen und schließe das Game im Hauptmenü. Seitdem kein Problem.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass meine letzten Savegames immer zwischen andere in der Liste gerutscht sind.
Von daher gehe ich nicht auf fortfahren, sondern auf Laden!

Zu den XP.

Macht doch einfach die Quests für euer Level, dann sollte doch alles passen?! Ich lasse mir ja schon viel Zeit und mache viele Nebenquests und so und komme trotzdem nicht auf die benötigte Differenz von sechs Leveln.

Zurück
Oben