Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe immer noch, dass ich die erste 15er Karte erhalte. Hoffe hatte keinen Bug, weil meines Wissens nach hab ich alle Quests für Gwint erledigt in Novingrad.

mario_basler.jpg

Es gibt noch andere solcher Kartenquestreihen + kleine Events mit z.B. nem Miniturnier (was man verpassen kann wenn man nich aufpasst).
Vivaldi triggert so eine Quest. Man bekommt während der Mainquest karten, und auf dem Anwesen der Vegelbuds mit Triss kann man ne seltene Karte gewinnen am Rande
Wat? Da war ich gestern und hab jeden Zentimeter nach einem Gwent-Spieler abgesucht. Da war nix. :skep:

Hab gestern wieder zwei Stunden in das Spiel versenkt und dabei quasi nichts erreicht (Stichwort Badehaus & Bart in Novigrad). Bin dabei zwar für eine halbe Stunde auf der Couch eingenickt, weil die novigrader Musik so chillig ist, aber trotzdem immer noch überrascht, wie viel Inhalt im Spiel steckt. Und mit Ausnahme der ganzen Nester (wobei die immerhin mit der Welt harmonieren) ist nichts davon lieblos und nach Zufallsprinzip hingeklatscht.

Bisschen blöd, dass das Spiel nicht schon vor zwei Monaten erscheinen konnte, als ich noch reichlich Zeit dafür hätte aufbringen können. Momentan werden die paar Spielstunden ganz knapp hier und da reingequetscht.

Zurück
Oben