Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat übrigens ziemlich geile Auswirkungen, wenn man Triss und Yen poppt
Warte doch erstmal ab, wie es gemeint ist. Ist kein Spoiler, glaub mirDu bist jetzt mal auf ignore, bis ich das Spiel durch habe![]()
Ich hatte schon beide. Yen trägt 'n PushUp.Es hat übrigens ziemlich geile Auswirkungen, wenn man Triss und Yen poppt![]()

Dafür hat sie die bessere FrisurIch hatte schon beide. Yen trägt 'n PushUp.![]()
Dafür hat sie die bessere Frisur![]()
Klar, aber nich mit den zwei Pinnen da hinten dranNope.
red = win
Kauf dir ne Vita. Problem gelöstIch muss heut abend erstmal wieder mit der Frau um den Fernseher ringen, weil auf VOX diese Gabaldonserienschmonzette läuft.
Am Besten in die Kneipe und EL schauen.
Oben oder unten ?Dafür hat sie die bessere Frisur![]()

BeidesOben oder unten ?![]()
Ich sag da mal nix zu. Jeder soll spielen, wie er möchte. Hab nur gesagt, dass es Auswirkungen hat, wenn man mit beiden was macht. Ihr denkt bei "geil" wohl alle an die ursprünglich sexuelle BedeutungDer erhoffte Dreier mit Triss und Yen ist von Anfang an mein einziges wirkliches Spielziel. Danach kann die ganze Welt dort den Bach runtergehen und Geralt meinetwegen am Ende krepieren.
Ich hatte ne ouya vorm Urlaub ersteigert und mitgenommen. Retrokram auf einem usb Stick und Kinderfilme auf einer externen Platte. Kam gut an bei den Kids.Die ps4 ist backup sofern es regnet.vielleicht schmeiße ich sie gar nicht an, ich muss sie erstmal in den koffer bekommen.
Zum glück keine one.
![]()
Das finde ich ja auch das geile am digitalen Content, alles dabei was man braucht.Ich hatte ne ouya vorm Urlaub ersteigert und mitgenommen. Retrokram auf einem usb Stick und Kinderfilme auf einer externen Platte. Kam gut an bei den Kids.
Ich finde das würde der Immersion schaden. Das wäre so wie : Lass uns Onyxia wieder mal killen, wenn sie respawnt.Das einzige, was ich extrem schade finde: Man kann Missionen und Aufträge nicht wiederholen. Gerade wegen der hohen Qualität und der tollen Charaktere würde ich viele Missionen mehrmals spielen wollen.
Und nochmal von vorne spielt man so ein 200h -Monster nicht mal eben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen