Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer ist Tess? :ugly: Wie habe ich die verpasst?

latest
:D

Doch, heute früh noch innerhalb einer halben Stunde schnell zwei Orte auf der Karte entdeckt und drei Partien Gwent gespielt.

War nur schwierig sich dann wieder davon loszureissen.

Ok ich hab zum ersten Mal etwas gefunden was nicht gut is.
Die Quest hab ich vor sagen wir 30h mal gemacht, da ist ja der Eingang mit einer Ziegelillusion versteckt. Ich hab ihn weitermachen lassen, und bin per Zufall wieder mal vorbeigekommen und wollte nach dem alten Specht sehen. Jetzt sind da wirklich Ziegel, keine Illusion mehr. Entweder die Dorfbewohner haben ihn begraben, oder da is gepatzt worden. Manno. Wollte gucken wies dem geht.

Ok ich hab zum ersten Mal etwas gefunden was nicht gut is.
Die Quest hab ich vor sagen wir 30h mal gemacht, da ist ja der Eingang mit einer Ziegelillusion versteckt. Ich hab ihn weitermachen lassen, und bin per Zufall wieder mal vorbeigekommen und wollte nach dem alten Specht sehen. Jetzt sind da wirklich Ziegel, keine Illusion mehr. Entweder die Dorfbewohner haben ihn begraben, oder da is gepatzt worden. Manno. Wollte gucken wies dem geht.
Kannste mir kurz sagen, wo der Ort ist? Wollte dort eh nochmal hin und kann das bei mir testen. Hab ne ähnliche Entscheidung getroffen.

Zurück
Oben