Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolvenstorm in allen Sprachen. Der Song ist so unglaublich. Hoffe CDPR bieten den mal als DL an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nichts hat geklappt, einzig ein 40 Stunden alter Save funktioniert - dann kann ich mich ja wieder meinem normalen Leben widmen. War eine schöne Zeit, Geralt :O_o:
hattest du das Spiel auch schon deinstalliert?

das hat bei mir funktioniert: es stürzte bei einer bestimmten Mainquest-ladepause immer ab. anstatt ein neues Savegame zu laden habe ich das Spiel deinstalliert. (Sicherung des Spielstandes in der Cloud und USB Stick ;) ). Nach dem Intallieren funktionierte es

Ich kann viel bei einem Spiel entschuldigen, aber bei einem Rollenspiel mit solch einem Umfang MUSS das Saven einfach zu 100% funktionieren. Wenn ich nach 80+ Stunden meinen Spielstand verlieren würde, würde ich mir nicht mehr die Mühe machen und von vorne beginnen.

BTW: Gestern Level 10 erreicht (Main Quest Fortschritt Level 6) und hab in Velen immer noch so dermaßen viel offen, dass mich Novigrad noch lange nicht sehen wird. :ugly:

So einen Umfang und die Liebe zum Detail habe ich noch nie bei einem Spiel erlebt; aber nicht mal ansatzweise! Ich hab nach jeder Nebenquest einen kleinen Wow-Effekt, ehrlich. Das Spiel fistet Skyrim dermaßen, dass es nimma feierlich ist; und ich habe Skyrim 250+ Stunden gesuchtet.

Ich bin auch völlig verliebt in das Spiel. Normalerweise interessiert mich die Story bei vielen Spielen nicht so sehr. Hier klebe ich an jedem Satz und sei der/die/das Quest noch so nebensächlich. Einfach ganz großes Kino.
Mittlerweile beherrsche ich die Kämpfe auch sehr gut und das motiviert dann noch zusätzlich.
Ach und dann ist da noch Gwint! :headbang:

Egal was noch kommt: Goty, Gotg und Bgoat. :D

Ja :| Ich probiere es gleich eventuell nochmal ohne Patch, denn die Probleme traten erst mit ihm auf. Meine zwei aktuellen Savegames können im Gegensatz zu den älteren zumindest geladen werden, aber in beiden kann ich weiterhin nicht das Gebiet wechseln - stürzt immer bei der Nacherzählung ab. Vor Database Rebuild habe ich Angst, zumal der laut Forenbeiträgen nichts bringen soll.

Ist übrigens der allseits beliebte CE-34878-0.

Hm, wenn es der CE-34878-0 ist kann es leider alles sein. Das ist wohl ein Fehlercode, den Sony für quasi jeden unbekannten Absturz ausspuckt. Da wird es kein Allheilmittel geben. Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Habe den Fehlercode auch bei jedem längeren Spiel...

Wenn man die Corrupted Savegames hat so wie ich sie jetzt schon zwei Mal hatte, dann wird automatisch der letzte funktionierende geladen und dann der korrupte repariert.

Gibt nix schlimmeres als korrupte Speicherstände, so was killt einfach jedes Spiel. Wünsche ich keinem.

Hatte gestern auch einen lustigen Bug, der mir kurz einen Schrecken eingejagt hat. Geralt hüpfte von der einen auf die andere Sekunde ständig dumm in der Gegend rum. Egal welchen Speicherstand ich lud. Der Lappen hüpft. Neustart brachte auch nix. Anderes Gamepad (vllt Hardwaredefekt?) brachte ebenfalls nix. Ich schon kurz vor der Verzweiflung. Also mich hüpfend und mit Mühe und Not zum nächsten Straßenschild geschleppt und wo anders hin teleportiert. Glück gehabt, der Bug war weg. Was auch immer das war :ugly:

Gibt nix schlimmeres als korrupte Speicherstände, so was killt einfach jedes Spiel. Wünsche ich keinem.

Hatte gestern auch kurz einen lustigen Bug, der mir kurz einen Schrecken eingejagt hat. Geralt hüpfte von der einen auf die andere Sekunde ständig dumm in der Gegend rum. Egal welchen Speicherstand ich lud. Der Lappen hüpft. Neustart brachte auch nix. Anderes Gamepad (vllt Hardwaredefekt?) brachte ebenfalls nix. Ich schon kurz vor der Verzweiflung. Also mich hüpfend und mit Mühe und Not zum nächsten Straßenschild geschleppt und wo anders hin teleportiert. Glück gehabt, der Bug war weg. Was auch immer das war :ugly:

Hast wohl Gummibärensaft getrunken.

Also ich hatte gestern auch den Bug, dass ich kurz duschen war und danach nix mehr mit Speichern war.
Habe aber keinen Hard-Resett oder so probiert, da es schon recht spät war! Teste ich morgen mal in Ruhe!

Das ist genau der Bug, den ich immer habe. Wenn du nicht speichern kannst, ist der letzte Auto-Save vermutlich im Arsch. Am besten Konsole neustarten (geht bei mir dann immer auch nur durch langes Drücken der Power-Taste), dann wird automatisch der letzte funktionierende Save geladen und der kaputte Save wird dann überschrieben. Kommt auch eine Meldung.

Hat schon jemand über Remote Play mit der Vita gespielt und kann Feddback geben, wie es steuerunsgtechnisch läuft?

Die Stunden in Novigrad haben mich sehr - positiv natürlich - an AC Unity erinnert: schöne alte Stadt mit vielen betretbaren Innenräumen, zähe Steuerung, bisschen Detektiv-Arbeit, Triss = Elise, Aufmachung der Dialoge, selbst das Kampfsystem gegen die Banditen und Wachen hat Ähnlichkeit. Absolut geil. :D

Zurück
Oben