Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hattest du das Spiel auch schon deinstalliert?Nichts hat geklappt, einzig ein 40 Stunden alter Save funktioniert - dann kann ich mich ja wieder meinem normalen Leben widmen. War eine schöne Zeit, Geralt![]()

JaIch probiere es gleich eventuell nochmal ohne Patch, denn die Probleme traten erst mit ihm auf. Meine zwei aktuellen Savegames können im Gegensatz zu den älteren zumindest geladen werden, aber in beiden kann ich weiterhin nicht das Gebiet wechseln - stürzt immer bei der Nacherzählung ab. Vor Database Rebuild habe ich Angst, zumal der laut Forenbeiträgen nichts bringen soll.
Ist übrigens der allseits beliebte CE-34878-0.

Gibt nix schlimmeres als korrupte Speicherstände, so was killt einfach jedes Spiel. Wünsche ich keinem.
Hatte gestern auch kurz einen lustigen Bug, der mir kurz einen Schrecken eingejagt hat. Geralt hüpfte von der einen auf die andere Sekunde ständig dumm in der Gegend rum. Egal welchen Speicherstand ich lud. Der Lappen hüpft. Neustart brachte auch nix. Anderes Gamepad (vllt Hardwaredefekt?) brachte ebenfalls nix. Ich schon kurz vor der Verzweiflung. Also mich hüpfend und mit Mühe und Not zum nächsten Straßenschild geschleppt und wo anders hin teleportiert. Glück gehabt, der Bug war weg. Was auch immer das war![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen