Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut diversen Seiten der Quest "Contract: Missing Miners" und ein alternatives Erscheinungsbild für Yennefer.

Ich habe jetzt damit angefangen immer den Quest mit dem niedrigsten Level zu spielen, so kann ich zumindest ein wenig Fortschritt verbuchen und bin immer irgendwo unterwegs :D

Gestern bzw. heute Morgen noch bis tief in die Nacht die Quest von Keira mit der verfluchten Insel gespielt und beendet. Fantasy Ghostbuster ftw. Atmosphärisch und erzählerisch wieder absolute Oberklasse, was hier abgeliefert wird. Und das war nicht einmal ne Mainquest... Ich würde mal gerne wissen, was für ein gigantisches Budget das Spiel verschlungen haben muss. Im Anbetracht der Größe der Spielwelt ist es der absolute Wahnsinn, wie hier nichts in irgendeiner Weise hingeklatscht wirkt. Keine einzige billige Fetchquest oder irgendetwas derartiges, ein Highlight nach dem anderen.

Was ich ein klein wenig seltsam doof sind die andauernden Selbstgespräche z.B. wenn Geralt etwas untersucht. Da hätte man vielleicht eher ne Gedankenstimme nehmen sollen.

Gestern so hart gelacht. Am Wegesrand Rodvin von Sümpfle getroffen der die Ehre der Jungfer von Heidelbeer verteidigt und einen zum Duell heraus fordert. :lol:

Wie ist das denn mit den nächsten Stufe der Zeichen? Muss ich die vorherige Stufe zur Nutzung weiterhin ausgerüstet lassen oder beinhaltet die nächste Stufe alle der vorherigen? Z.b beim Schild hab ich die erste Stufe voll hoch geliebelt, damit explodiert das Schild und haut alle Angreifer um, bei dernächsten Stufe kann man das Schild nun bewusst aufrecht erhalten.

Außerdem muss ich bei dem Spiel mal die materialtexturen loben. Da sieht Stoff wie Stoff, Metall wie Metall und Leder wie Leder aus, echt der Wahnsinn wenn man da auf die Details achtet.

:ugly:
Was ich ein klein wenig seltsam doof sind die andauernden Selbstgespräche z.B. wenn Geralt etwas untersucht. Da hätte man vielleicht eher ne Gedankenstimme nehmen sollen.

Gestern so hart gelacht. Am Wegesrand Rodvin von Sümpfle getroffen der die Ehre der Jungfer von Heidelbeer verteidigt und einen zum Duell heraus fordert. :lol:
Die Quest ist toll. Nur lesen, wer die Quest vollständig beendet hat:

Beim dritten Mal hatte ich genug und hab ihn geköpft
:ugly:

Die Geduld eines Hexers hat Grenzen.

Weil ich noch nicht drauf geachtet habe: Bewegt er den Mund dabei ist es vielleicht wirklich eine Gedankenstimme?

Muss ich mal drauf achten, beim nächsten Mal.

Fand ich aber bisher ziemlich cool, dass er alles kommentiert. Zum einen ist Geralts englische Stimme einfach sexy und zum anderen schon ziemlich atmosphärisch wenn man dadurch Details zu den Geschehnissen aufgetischt bekommt, aus der Sicht des Protagonisten und oft auch durch dessen zynische Kommentare verfeinert. Gibt einem noch mehr das Gefühl da wirklich Geralt zu spielen und nicht irgendeinen namenlosen Helden.

Zur Baron-Quest:
Was passiert eigentlich, wenn man den Geist nicht befreit? Überlebt dann Anna, sterben die Kinder?

Zur Baron-Quest:
Was passiert eigentlich, wenn man den Geist nicht befreit? Überlebt dann Anna, sterben die Kinder?

Keine Ahnung was mit den Kindern geschieht, aber Anna UND der Baron dürften überleben. Habe aber selbst auch das Worst Case Ending erlebt und bin eigentlich auch froh darüber, da es sicher mehr Impact auf mich hatte als das andere je gehabt hätte.

Jo, bei mir ist es auch böse ausgegangen und würde wieder so entscheiden. Wobei, was heißt böse? Lieber sollen die Kinder überleben als der versoffene Baron und seine untreue Alte. :D

Zur Baron-Quest:
ja Anna überlebt und der Baron bricht mit ihr zu einem Heiler auf, da sie durch den Einfluss der Geister schon arg verwirrt ist. Die Kinder sind weg, bin mir grad aber nicht mehr sicher, was genau mit Ihnen passiert ist. Das andere Ende ist allerdings definitiv dramatischer

Jo, bei mir ist es auch böse ausgegangen und würde wieder so entscheiden. Wobei, was heißt böse? Lieber sollen die Kinder überleben als der versoffene Baron und seine untreue Alte. :D

Man sollte vielleicht bedenken dass die Kinder (temporär - die werden sicherlich noch geopfert) überleben UND man die afair Mutter der Crones in die Welt entlassen hat.

Ich hab' vorhin die Keira Questline beendet.
e31.jpg

Vom Beischlaf bis zum Mord hat's keine fünf Minuten gedauert. Schade, hab' die eigentlich gemocht.

Zurück
Oben