Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Quest ist toll. Nur lesen, wer die Quest vollständig beendet hat:Was ich ein klein wenig seltsam doof sind die andauernden Selbstgespräche z.B. wenn Geralt etwas untersucht. Da hätte man vielleicht eher ne Gedankenstimme nehmen sollen.
Gestern so hart gelacht. Am Wegesrand Rodvin von Sümpfle getroffen der die Ehre der Jungfer von Heidelbeer verteidigt und einen zum Duell heraus fordert.![]()

Was ich ein klein wenig seltsam doof sind die andauernden Selbstgespräche z.B. wenn Geralt etwas untersucht. Da hätte man vielleicht eher ne Gedankenstimme nehmen sollen.
Zur Baron-Quest:
Was passiert eigentlich, wenn man den Geist nicht befreit? Überlebt dann Anna, sterben die Kinder?
Zur Baron-Quest:
Was passiert eigentlich, wenn man den Geist nicht befreit? Überlebt dann Anna, sterben die Kinder?
Weil ich noch nicht drauf geachtet habe: Bewegt er den Mund dabei ist es vielleicht wirklich eine Gedankenstimme?

Jo, bei mir ist es auch böse ausgegangen und würde wieder so entscheiden. Wobei, was heißt böse? Lieber sollen die Kinder überleben als der versoffene Baron und seine untreue Alte.
Ich hab' vorhin die Keira Questline beendet.
Anhang anzeigen 27506
Vom Beischlaf bis zum Mord hat's keine fünf Minuten gedauert. Schade, hab' die eigentlich gemocht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen