Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke. aber wie kann ich damit rüstung herstellen? der zerlegt nur und stellt was damit her, aber eine rüstung kommt da nicht zusammen. oder versteh ich das falsch?

Für Ausrüstung benötigst du Baupläne, die sich looten lassen.

Diese Baupläne schreiben die benötigten Materialien sowie den Skill Level des Schmieds vor, der sich ihrer annimmt.

Weiters gilt zu beachten, dass es zwei Typen von Schmiede gibt: Waffen- und Rüstungsschmiede. Waffen kann dir nur der eine fertigen und Rüstungen nur der andere.

Ich muss mir aber echt nen Plan machen, wie ich weiter vorgehe, die Welt ist einfach zu groß und ich verzettel mich da sonst. Ich werde erstmal mit der zentralen Ankunftsinsel in Velen anfangen und die komplett abgrasen, dann kommt der nächste separate Kartenabschnitt usw. Dann muss ich zwar für diverse Nebenquests oder zu starke Monster noch zurückkehren, aber habe zumindest schon mal den Großteil und alles entdeckt.

Hat die ihn nicht immer zur Weisglut getierben, und deswegen hat er zugeschlagen (soll jetz keine Verteidigung sein, nur die Reihenfolge is doch anders rum, sie hat ihn dazu gebracht, und er nicht andersrum sie)
Stimmt Du hast recht. Ich war in der Story noch nciht so weit. Jetzt weiss ich auch was Du meinst und warum du doch mit ihm sympathisierst. Ja grossartiger NPC :)

Sammle Grad das greifen Set. Den letzten Teil vom Set kann ich mir erst mal abschminken. Ne Level 14 wyver ist dann doch etwas zu viel des Guten mit meinem mickrigen lvl 7 :ugly:

Bin mittlerweile komplett mit Feline Cat School Gear ausgerüstet. Nur das Silberschwert kann ich nicht benutzen, nachdem ich es vorfreudig direkt auf Superior aufgerüstet habe - kann man aber dann erst mit Level 24 benutzen :O_o:

Soeben meine zweite 5h Mega Session beendet und das 2. Gebiet freigeschaltet. Die Sonne ist bereits längst aufgegangen. Bis hierhin der absolute Clou. Soviel Spaß hatte ich seit Mass Effect 2 nicht mehr mit einem RPG. Die Story wirkt bisher leider etwas schwächer als noch im 2. Teil aber das kann ja noch werden solange es nicht auf eine Rescue Siri only Kampagne hinausläuft. In allen anderen Belangen ist der neue Teil aber dem vorherigen um Längen überlegen. Der Fight gegen den Greifen war sooo mächtig :waah:

Ich habe ja nur ein großes Problem mit The Witcher 3: Es raubt mir nicht nur meine Zeit, sondern auch die Lust auf jegliche Spiele! Müsste eigentlich noch das ein oder andere Spiel beenden (beispielsweise die Story von Mortal Kombat X, Assassin's Creed Unity, Lifeless Planet oder Life is Strange Ep 3), von denen ich dachte, dass vor allem die Indiegames auch locker-flockig während des Witchers durchgezockt werden können. Aber nein, ich will nur noch den Hexer! Selbst meine Vorfreude auf Batman hat sich nahezu aufgelöst, weil ich noch so viele Monster zu jagen und Geschichten zu entdecken habe. Seit das Spiel released wurde, habe ich nicht mal mehr auch nur eine einzige Serienfolge geschaut. Sobald ich 'ne halbe Stunde Luft habe, wird die Konsole angeschmissen. Und wenn ich sehe wie umfangreich dieses Spiel ist, wird das auch noch einige Wochen so weitergehen. Hoffentlich bin ich zur Prüfungsphase im Juli weitgehend durch. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben